Der 14.03 ist ein guter Termin. Wollen wir diesen festmachen? Dann werd ich das Drumherum organisieren...
Rainer
(Themenstarter)
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 5761 Wohnort: Essen |
Der 14.03 ist ein guter Termin. Wollen wir diesen festmachen? Dann werd ich das Drumherum organisieren... Rainer |
Moderator, Webteam
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 5814 Wohnort: Ankh-Morpork |
Der 14. Hört sich gut an. Ist schonmal vorgemerkt. |
Ich bin dann auch dabei.. nur eine frage..wo ist das uph? |
(Themenstarter)
Gut ich werde Samstag alles vorbereiten (Wikiseite, Ikhaya). Tragt Euch dann bitte in die Seite ein. Rainer |
(Themenstarter)
Bitte tragt Euch in die Wikiseite ein. Die Ikhaya-News geht Montag raus. Ich erwarte Euch am Freitag, den 14.03.08 im Unperfekthaus in Essen geschenkeboy hat geschrieben:
Solltest DU mit dem Nahverkehr kommen, fahre mit der U11 Berliner Platz. Ich kann DIch auch abholen, ich komme auch von dieser Station. Rainer |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 2875 Wohnort: Duisburg |
Hi, leider kann ich nicht kommen - Ferienvorbereitungen - Packen usw. ist angesagt. Mir wäre der 28.03. lieber gewesen. Aber was solls 🐸 (Schon wieder ein Frosch 😲 ). Dann klappt es eben wieder im April 😀 Gruß, Helmut |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 17368 Wohnort: /home/noise |
Ich kann leider auch nicht kommen, da die Tage unser 🐸 zur Welt kommt 😀 😀 😀 |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 2875 Wohnort: Duisburg |
march hat geschrieben:
Alles Gute und viel Freude dabei. Ich habe das seinerzeit sehr anstrengend aber auch tief befriedigend/beeindruckend empfunden. Ich durfte unseren 1. Sohn direkt nach der Geburt baden. Der hat zuerst geschrien aber nach der Annahme und dem Bade sich sichtlich wohl gefühlt. 😀 Gruß, Helmut |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 17368 Wohnort: /home/noise |
Danke 😀 Bin schon gespannt wie das mit der kleinen wird - außer Schlafentzug und füttern, pampern ... |
Moderator, Webteam
Richtige URL ist Anwendertreffen/Essen |
Hallo, ich möchte gern mal wissen, ob so etwas noch öfter stattfindet? Den ich konnte leider am ersten Treffen schon nicht teilnehmen und am zweiten schon wieder nicht. Das ist bei mir leider etwas dumm gelaufen aber einen Urlaub kann man schlecht verschieben. Aber ich hoffe es gibt ein Drittes Treffen und da habe ich dann Zeit. Gruß |
(Themenstarter)
Ich habe vor dieses Treffen in Essen zu etablieren. Wir werden sehen. Rainer |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 36 Wohnort: /home/andreas/ |
Irgendwie schafft ihrs immer das Anwendertreffen genau dann zu veranstalten wenn ich krank bin ☺ Kann nur hoffen das ich irgendwann mal nen Termin finde wo ich dabei sein kann. Wünsche euch viel Spaß am Freitag!!! |
Moderator, Webteam
Ich denke auch das wir das jetzt öfters machen *g*. Auch wenn für dieses Treffen jetzt es n bissl mau aussieht, aber hey. |
hallo leute... ich werd morgen auch da sein... schön tag noch |