Prophet05
|
Hi, grundsätzlich kannst du alles wichtige im wiki nachlesen. So weit ich mich erinnere hatten wir uns letztes mal dazu entschieden kollektiv laptops mitzunehmen. Frage an alle, wie sieht das jetzt mit Laptops aus? Mitnehmen oder zuhause lassen? Gruß, Prophet05
|
lexus
|
Frage an alle, wie sieht das jetzt mit Laptops aus? Mitnehmen oder zuhause lassen? Wie sinnvoll ist die Mitnahme eines Laptops im Ruby Days? Eigentlich kann ja nur der jeweilige Nachbar reingucken. Aufstehen und um den Tisch rumlaufen und demjenigen über die Schulter zu gucken, halte ich im Ruby Days für nicht sinnvoll. An einem ruhigeren Ort mit mehr Platz um den Tischen - ja. lexus P.S.: Kann leider nicht kommen ☹
|
boerelwei
|
Prophet05 hat geschrieben: grundsätzlich kannst du alles wichtige im wiki nachlesen. So weit ich mich erinnere hatten wir uns letztes mal dazu entschieden kollektiv laptops mitzunehmen.
Heh, das war eigentlich ein Witz 😲 Ich glaube analog zu lexus auch, dass das nicht wirklich witzig kommen würde. In einem separaten Raum vielleicht, aber im Schankraum? Och nee.
|
Prophet05
|
Hi, dann habe ich da wohl was in den falschen Hals bekommen. Aber jemand wollte doch den Eee PC mitbringen oder? Gruß, Prophet
|
lexus
|
@ Prophet: Ich habe einen EEE-Pc, kann aber leider nicht kommen. lexus
|
boerelwei
|
Kommt morgen außer Prophet und mir jemand?
|
Prophet05
|
Also soweit ich das mitbekommen habe hat hier im forum ChaoZ fest zugesagt und ich nehme einfach mal an das Siver ebenfalls kommt. iKa hatte auch geschrieben das er dieses mal kommt. Gruß, Prophet
|
iKA
|
Upps, da habe ich meinen Kalender wohl falsch vergewaltigt. Ich hatte eigentlich vor diesen Monat mal wieder dabei zu sein, damn, sorry! ☹ Im März werde ich passen müssen, aber wenn ich es irgendwie gebacken bekomme, dann bin ich im April wieder dabei, auch wenn ich inzwischen als Desktopsystem kein Ubuntu mehr nutze. 😉
|
punischdude
|
Am 29. März findet ab 18:00 Uhr das 11. Anwendertreffen im Ruby Days in Rendsburg statt. Eingeladen sind alle, die Interesse an Ubuntu oder Linux haben und sich mit Gleichgesinnten unterhalten wollen. Auf der Themenliste steht natürlich Ubuntu als Betriebssystem im Mittelpunkt, es werden aber mit Sicherheit auch andere Themen zur Sprache gebracht. Es muss dabei niemand Angst haben, dass man mit Fachchinesisch um sich wirft, da die meisten Teilnehmer mehr oder weniger Anfänger sind. Weitere Informationen gibt es im Wiki oder im Forum. Das Rendsburg-Eckernförde-Team freut sich auf Euer Kommen!
Ikhaya-Beitrag: 11. Anwendertreffen im Raum Rendsburg-Eckernförde
|
lexus
|
Ikhaya-Beitrag: 11. Anwendertreffen im Raum Rendsburg-Eckernförde
Danke fürs Einpflegen des Beitrages. Gruß lexus
|
Prophet05
|
Also wie sieht es diesesmal mit teilnehmern aus? Wer kommt alles? Ist der EeePC diesmal mit dabei?
|
lexus
|
Prophet05 hat geschrieben: Also wie sieht es diesesmal mit teilnehmern aus? Wer kommt alles? Ist der EeePC diesmal mit dabei?
Ich habe wieder keine Zeit. Den Eee-PC habe ich auch nicht mehr. lexus
|
Akira86
|
Prophet05 hat geschrieben: Also wie sieht es diesesmal mit teilnehmern aus? Wer kommt alles? Ist der EeePC diesmal mit dabei?
Hi bin zwar relativ neu, würde aber auch gerne kommen.....
|
Fliss_Floss
|
moin moin. ich bin auch recht neu (ganz neu) hier im Forum un würde auch gerne zu dem Treffen erscheinen dürfen.
|
lexus
|
Wer möchte kann kommen. Wir sind ein friedlicher Haufen unterschiedlichen Alters. @Prophet: Ich bringe statt des Eee-PC ein anderes Spielzeug mit. Sozusagen als Trostpflaster. Kann übrigens doch kommen ☺
|