blaM
|
Interessante Option! 😀 Wär ja mal echt witzig so´n paar Nerds über den Weg zu laufen!! 😀 😀 Leider erfahre ich erst heute davon und müsste jetzt quasi spontanst anrücken heute Abend... aber wär schon interessant, was die Leute so über sich und ihre Systeme zu sagen hätten, wenn der Pegel erst stimmt... 😀 Naja mal gucken... wird wohl ne Bauchentscheidung. 🐸
|
Unki
(Themenstarter)
|
Und, wo bleibt Ihr? WIr sitzen hier recht gemütlich. Rainer
|
2und30
|
Unki hat geschrieben: Und, wo bleibt Ihr? WIr sitzen hier recht gemütlich. Rainer
Dann viel Spaß euch. Wie gesagt bin noch nicht wieder richtig fit deswegen habe ich es bevorzugt nicht zu kommen. Beim nächsten Mal bin ich dann endlich auch mal dabei.
|
blaM
|
|
Hefeweiz3n
Moderator, Webteam
|
Es war trotz der etwas geringen Teilnehmernzahl (4) sehr lustig und unterhaltsam. Ich hoffe das beim nächsten mal mehr Leute Zeit haben. Achja, Nerds ware übrigens keine da, soweit ich das beurteilen konnte waren wir alle total normal... (Das möge jetzt bitte jeder so lesen wie er es mag *g*) Hefe
|
bimirob
|
Tja,leider zu spät auf Linux umgestiegen,sonst wär ich bestimmt auch mal vorbeigekommen. ☹
|
Unki
(Themenstarter)
|
Ich habe vor diese Veranstaltung regelmäßig, einmal im Monat durchzuführen. Der letzte Freitag im Monat ist sicher ein netter Termin. Das nächste Treffen wird dann am 25.04.08 stattfinden. Ich würde mich freuen, wenn es mal mehr als 5 Leute werden würden. Rainer
|
mherweg
|
Hi! ich werde auch gerne teilenhmen. In der letzten Umfrage wurde nur Fr & Sa angeboten. Ich bin jeden Donnerstag im Unperfekthaus. was haltet ihr von Donnerstags ? oder welcher Wochentag wär' euch am liebsten ? http://doodle.ch/uyizbr78qf674vif ausserdem möchte ich noch auf diese 2 Events aufmerksam machen: (fast) jeden Dienstag: http://www.lug-marl.de (Essen Hbf → Marl-Sinsen = 30 minuten Bahnfahrt) 6. bis 20.04.2008: Linux Stand auf der Hobbytronic2008 in Dortmund - jeder, der möchte, kann hier mitwirken http://linuxwiki.de/LugMarl/Hobbytronic2008 Gruß, Martin Herweg
|
Unki
(Themenstarter)
|
mherweg hat geschrieben: ich werde auch gerne teilenhmen. In der letzten Umfrage wurde nur Fr & Sa angeboten. Ich bin jeden Donnerstag im Unperfekthaus.
Hier? Ich komme nächsten Donnerstag mal vorbei. Rainer
|
mherweg
|
Unki hat geschrieben: [ Hier? Ich komme nächsten Donnerstag mal vorbei. Rainer
hmm.. ich habe keinen grünen Frosch gesehen ☺ warst du der, der so an PIM, sync & PDA interessiert ist ?
|
Unki
(Themenstarter)
|
Letzte Woche konnte ich nich, war krank.. Eventuell schaffe ich es am Donnerstag kurz vorbeizugucken. habe etwas Später noch Termine. Rainer
|
Hefeweiz3n
Moderator, Webteam
|
25.4. ist erstmal vorgemerkt. Wir sehen uns hoffentlich dann! Philipp
|
RatRex
|
Hm ... also beim letzten mal wäre ich schon gern dabei gewesen. Freitag ist nicht so gut - Samstag wäre besser. Aber nun gut. Ich versuch's mal hinzukriegen.
|
Unki
(Themenstarter)
|
Dann werde ich für den 25.04. wieder alles vorbereiten. Rainer
|
Unki
(Themenstarter)
|
Es ist wieder mal soweit Am 25.04.08 um 19:30 findet das nächste Treffen im unperfekthaus statt. Ich bringe meinen funktionierenden EEE-PC mit.... Tragt Euch bitte im Wiki ein.
|