Riot
Messeteam
|
Naja das ist etwas kurzfristig aber ich hatte schon angedacht ein neues Treffen anzuschieben. Die frage ist nur ob wir das unbedingt direkt zum Releasetermin machen muss? Ich von meiner Warte her würde lieber ein Treffen etwas danach machen wo man sich über die gemachten neuen Erfahrungen austauschen kann. Was haltet ihr davon? Riot
|
it-frosch
|
Hallo Riot, der Releasetermin ist wirklich etwas ungünstig. Da hatte ich jetzt gar nicht Obacht gegeben. Die Freude über einen Termin innerhalb der Woche war wohl einfach zu groß. 😉
Ich von meiner Warte her würde lieber ein Treffen etwas danach machen wo man sich über die gemachten neuen Erfahrungen austauschen kann. Was haltet ihr davon?
Finde ich eigentlich auch besser.
|
Riot
Messeteam
|
Wieso sind eigentlich Wochenend-Termine so schwierig bei dir oder Freitage? Das sind leider die Tage wo die meisten kommen können
|
nile0111
|
Hallo, am 24.5.2008 wäre der Raum im Conne Island wieder frei und so wieder Zeit und Platz für ein weiteres Anwendertreffen. Da wäre eine gute Gelegenheit sich über die neusten Erfahrungen (und Probleme) mit dem Hardy Heron auszutauschen. bis denne René
|
b4ry0n
|
|
Riot
Messeteam
|
Wollen wir das nun also fest machen? Was nun natürlich schade ist, ist das das Wiki geschlossen ist. Weiß jemand wann das wieder geöffnet wird?
|
iromeister
|
Tag zusammen, ich hab auch Lust auf ein Treffen, das dann mein erstes wäre. Mich interessieren Eure bisherigen Erfahrungen mit Hardy Heron, vor allem weil ich das auch meinen Kunden der Generation ab 50 schmackhaft machen will.
|
Riot
Messeteam
|
Na dann herzlich willkommen. Da der Vorschlag für den 24.05 schon im Freien Magazin publiziert wurde lässt er sich wohl kaum zurücknehmen. Ich würde sagen das wir am 24.05 nen einfachen Gesprächsabend machen zum Thema Hardy Heron, also neue Erfahrungen, evtl. Bugs usw. Weiß nun jemand wann das Wiki neu eröffnet wird?
|
AdrianB
|
Riot hat geschrieben: Weiß nun jemand wann das Wiki neu eröffnet wird?
Ne, aber du kannst deswegen ja eine Umfrage bei doodle machen. gruß Adrian
|
Riot
Messeteam
|
Wäre auch eine möglichkeit. Zur zeit sind es 2 Leute die nicht können, der Termin wurde schon (unbeabsichtigt) publik gemacht. In diesem Sinne: Macht eure Vorschläge
|
siyman
|
Würde dieses mal gern dabei sein und auch mal Erfahrungen austauschen 😉. Wie siehts mit dem Datum aus. Steht's? Unkostenbeitrag? Hab die letzten zwei nur am Rande verfolgt und möchte eben die Gelegenheit mal wahrnehmen.
|
nile0111
|
Hey siyman, auch du bist herzlich willkommen. Der Termin steht nun fest. Das 6. Anwendertreffen in Leipzig wird am 24.5.2008 im gewohnten Conne Island, ohne zusätzliche Kosten stattfinden. (außer für deine Versorgung natürlich. 😉) René
|
siyman
|
Fehlt nur noch ne Zeit, und jetzt bitte nichts im Stile von 23:23 Uhr oder 23:05 😉
|
Riot
Messeteam
|
Ich würde sagen wir machen es traditionell: Beginn gegen 19 Uhr, Ende: wenn der letzte das Licht ausmacht!
|
killkenny
|
|