also ich kenne das Anno nicht, bin aber auf jeden fall beim nächsten Anwendertreff dabei. Egal wo es in Rendsburg ist. 😉
Anwendertreffen in Rendsburg
|
Wie ich schon sagte es scheint etwas ruhiger zu sein... @Fliss_Floss |
Ich würde vorschlagen wir belassen es für dieses mal noch beim Rubys und zum nächsten mal kümmere ich mich ums Anno. Wir können das ja dann im Rubys durchsprechen. |
klingt gut, ist auch besser wenn wir es so am Tische besprechen denn kann jeder Vorschläge machen und wir haben keine Problem wegen Verständigungs Schwirigkeiten (Name der Bar oder so) |
Wie war das Treffen gestern? |
Prophet05 hat geschrieben:
So das kann dann ins wiki wenn es wieder läuft. Das treffen war super, schade das einige Anmeldungen nicht da waren ☹ Gruß, Prophet05 |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: Zähle... Wohnort: Bordesholm |
Bekenne mich schuldig, aber ich war kurzfristig verhindert. Ich gelobe erneut Besserung. 😠 |
Haben ja bald wieder Monatsende.. |
Wie es scheint ist das Wiki ja auch wieder online. Habe gleich mal alles aktuallisiert. Ich bin auch dabei ☺ Habe auch alles auf das Charleston umgeschrieben. |
So nun ganz offiziell, wünsche allen Teilnehmern viel Spaß ☺ Ikhaya hat geschrieben:
Ikhaya-Artikel: 13. Anwendertreffen im Raum Rendsburg-Eckernförde |
Hey wie siehts aus? Ich will doch hoffen das ich nicht alleine da sitzte... 😉 Wer kommt alles? ❓ 😠 |
wie schon oben gesagt.. |
So, wer hätte den alles interesse daran zu grillen? Wer kennt einen ort/ kann einen organisieren? |
Wie ich schon beim treffen sagte, werde mich drum kümmern, etwas entsprechendes zu finden/vorzuschlagen.. |
Also wenn ich das so sehe besteht scheinbar kein großeses interesse daran zu grillen, oder? Wenn das nächste Treffen im Charleston stattfinden soll müssen wir den startzeitpunkt auf 20 Uhr verlegen. Alle damit einverstanden? Gruß, Prophet05 |