timaba schrieb:
Die "Süchtigen"... ich werde mein Notebook aus Protest nicht mitbringen! Wäre ja gelacht.
Ach komm. Die sind heute schon sooooooo klein geworden, daß fällt gar nicht mehr auf mit der Sucht in der Öffentlichkeit 😉
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 752 |
timaba schrieb:
Ach komm. Die sind heute schon sooooooo klein geworden, daß fällt gar nicht mehr auf mit der Sucht in der Öffentlichkeit 😉 |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 173 |
Man hört roflian käme auch. |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 23 |
|
Nächstes Treffen: 13. Februar 2009, 19:00 im Froschkönig (Anwendertreffen/München). Es ist bereits reserviert, daher können alle Marketingmaßnahmen voll ausgeschöpft werden. Edit: Nach meinen Berechnungen sollte es das 30. sein und so werde ich das auch mal in den Kalender eintragen lassen. |
Hallo, ich würde mich gerne erstmals für die Teilnahme am 13.2.09 anmelden. Schöne Grüße, Hans |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 130 Wohnort: Bad Tölz |
Servus zusammen, nachträglich noch ein erfolgreiches, gesundes und gutes Neues 2009. Habe den Termin am 13. Februar 2009, 19:00 im Froschkönig in meinen Sunbird eingetragen. Wenn mir nichts unvorhergesehenes dazwischenkommt, dann schau ich an dem Freitag auch mal wieder im Frosch vorbei. Grüße Pauli |
hi zusammen, so diesesmal schaffe ich es auch und komme obwohl der 13. ist in begleitung meines x61s. gruß georg |
wenn es arbeitstechnisch geht, komme ich zum 1. mal. habe mich bisher immer theoretisch mit Alternativen zum .... beschäftigt. lg Hagen |
Servus, ich schiebe mal das Thema nach oben, schließlich ist es in 6Tagen soweit. Also Butter bei die Fische: Wer ist dabei? Ich. . . . |
& ich. |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 150 Wohnort: München |
& ich auch. |
Würde mit meinem kleinem NC10 dann heute Abend voraussichtlich auch mal vorbei kommen wollen... |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 182 Wohnort: Rott am Inn |
Meinereiner kommt auch. Vielleicht sollte ich ja während des Treffens auf Jaunty updaten? Komm irgendwie nicht dazu, obwohl es mich reizen würde... 😛 |
theravingsociety Ja, das machen wir, ich brauche leider meine Kiste für die frisch angelaufene DiplArbeit... wird also frühestens mit RC geupgraded. Aber anderen Leute zuschauen, wie sie ihr System killen: sehr gerne 😉 |
Chefchiller Deluxe schrieb:
Verflixt, und so sitze ich jetzt noch auf der Arbeit und kann noch immer nicht absehen, wann ich es raus schaffe. Wird also voraussichtlich leider doch nix bei mir, sorry... |