Hallo,
Wiki/InterwikiMap
Das ist eine Systemseite, die in keiner Weise für die Dokumentation gedacht ist. Klar kann man das mal nachschauen, aber erklärt wird da nix...
Gruß, noisefloor
Hallo,
Das ist eine Systemseite, die in keiner Weise für die Dokumentation gedacht ist. Klar kann man das mal nachschauen, aber erklärt wird da nix... Gruß, noisefloor |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 922 Wohnort: /dev/tty7 |
Was folgt deiner Meinung nach daraus? |
|
Der Satz Umfragen sind nur in bestimmten Foren einstellbar. So ist das Einstellen von Umfrage in * allen Support-Foren * Rund ums Wiki * Rund um Ubuntuuusers für Nutzer nicht möglich. stimmt nicht vollständig, oder? Ich sehe auch keine Möglichkeit, in „Rund um Linux“ Umfragen zu erstellen. (In den anderen Foren habe ich es nicht probiert.) (Zudem steht dort „Einstellen von Umfrage“. Könnte das ein Berechtigter bitte korrigieren?) |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 466 Wohnort: Nürnberg |
Hi, |
Ehemalige
Hi jubuntu79, bitte verwende dafuer den Sandkasten. Ich habe den entsprechenden Teil aus dem Artikel hier dorthin kopiert, ebenso die von dir erstellte Baustelle. Um die Aenderungen konkret zu zeigen, bearbeite einfach die Tabelle im Sandkasten, sodass man anhand der Diffs den Unterschied deutlich sieht. Gruss Lasall |
Hi Lasall, |
Ehemalige
|
hi, tolle Idee, das mal verständlicher & eindeutiger auszuarbeiten. Hoffentlich wird das so für Viele verständlicher! Der Vorschlag zeigt mal wieder, dass es Besseres gibt, als sich nur zu ärgern. Danke dafür! Klitzekleiner Verbesserungsvorschlag: Im Abschnitt Syntaxelemente könnte man doch im letzten Eintrag in der Tabelle bei Interwikilinks statt "bug", z.B. "Fehlerbericht (bugreport)" schreiben. Fälschlicherweise wird im Allgemeinen ja viel lieber von bug, alsdenn von Fehlerbericht (bugreport) gesprochen. Das hängt vermutlich bloss mit einer gewissen Sprachbequemlichkeit zusammen... 😉 |
Stimme zu, siehe auch diese Tabelle. Wobei "Fehler" statt "Bug" noch nicht eingetragen ist. |
(Themenstarter)
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 17368 Wohnort: /home/noise |
Yep - war für mich zwar klar aber ich arbeite regelmäßig mit der Syntax. 😉 Der Artikel stammt aus der Anfangszeit von Inyoka als es noch keine Infos für die User gab und ich dann fix was zusammengestellt habe. Gut, dass nun Verbesserungen einfließen. ☺
Ist nun drin. ☺ |
Servus jubuntu79 Du kannst Änderungswünsche auch direkt hier im Forum vorschlagen. Inyoka verwendet für Forum und Wiki die gleiche Syntax ☺ Gruß |
Danke für den Hinweis. So werde ich es das nächste Mal tun. |
(Themenstarter)
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 17368 Wohnort: /home/noise |
Nur nicht alles im Forum nutzen. Die Mods erschlagen uns ansonsten. 😉 Deshalb auch zwei unterschiedliche Artikel. |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 11230 |
Hej, ich wiederhole mich s. hier (und ärgere mich, und bitte kein mach ein Ticket auf, das Problem sollte auch jeden von Euch stören): Wozu soll eigentlich dieser (genau hier würde ich das Bild gern platzieren, geht aber nicht) Schalter gut sein? Es kann doch nicht ernst gemeint sein, daß ich hierfür ( Ungültiges Makro ) mich durch seitenweise Icons (schöne Leistung), doch mit
Windows + ziehen Dieses Makro ist nicht verfügbar Ungültiges Makro mit anschließendem Hochladen bin ich um Welten schneller, und ich möchte meine Zeit beim Support nicht mit sinnlosem Suchen verplempern.Dieses Makro ist nicht verfügbar 😬 das funktioniert ja gar nicht 👿
💡 (steht da auch, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, nur benutzen muß er es dann auch 😀 )
😲 Ungültiges Makro
🤓Dieses Makro ist nicht verfügbar ja dann, dann sollte aber wenigstens die Vorlage [[Bild(Bildname)]] angepaßt werden.
Gruß black tencate PS.: äh, und was mache ich hier bei Bild3? (Ach Du schönes Unity, irgendwann lerne ich das doch noch, oder) |