ubuntuusers.de

Vorlage/Artikel_umfangreich

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |

nemene

Hallo! Dann lasst uns mal die Diskussion eröffnen.

Ich verweise auf diesen Post ff. und rege an, die komplette Vorlage darzustellen.

Intern

Extern

Beachte (korrigierten) ## Kommentar.

Justin-Time Team-Icon

Hallo,

nemene schrieb:

und rege an, die komplette Vorlage darzustellen.

Was meinst du mit komplette Vorlage? Ist es dir wichtig, dass die Links nach Intern und Extern unterteilt werden, oder worauf möchtest du hinweisen?

Gruß Justin Time

aasche

Das Beispiel ist extrem schlecht gewaehlt: Eine Unterteilung in interne und externe Links ist bei nur drei URLs IMHO ueberfluessig. Eine Unterteilung ergibt erst ab ca. 8-10 URLS oder mehr einen Sinn. Das als Vorgabe verwenden zu wollen, geht am Ziel voellig vorbei.

Justin-Time Team-Icon

aasche schrieb:

Das als Vorgabe verwenden zu wollen, geht am Ziel voellig vorbei.

+1

nemene

(Themenstarter)

Nun, mein kleiner Prolog war scherzhaft gemeint - hätte nicht gedacht, eine Diskussion hier notwendig wäre. 😢

aasche schrieb:

... extrem schlecht gewaehlt. ...ist ... IMHO ueberfluessig ...

reflektiert eine extrem negative Einschätzung (der Angelegenheit oder mehr?), glücklicherweise, und darauf setze ich meine Hoffnung, ist das lediglich aasche IMHO ueberfluessig.

Eine Unterteilung ergibt erst ab ca. 8-10 URLS oder mehr einen Sinn.

Doppelt gemoppelt hält besser? Der Satz ist unsinnig, stellt keine verwertbare Aussage dar. Ich versuche es trotzdem mal: Unter (nicht bekannten) Umständen ist eine Unterteilung bereits bei 7 URL's denkbar (und anzuwenden?). Da wir nicht genauer sind als der Papst, was ist mit sechs URL's? Wie müssen diese aufgeteilt sein, betreffend Verhältnis intern zu extern? 😛

Das als Vorgabe verwenden zu wollen, geht am Ziel voellig vorbei.

... voellig vorbei - richtig!

Wo, wenn nicht hier, in einem Artikel der da lautet Vorlage/Artikel umfangreich, ist denn die komplette Vorlage darzustellen? Einschränkungen können meinethalben als ## Kommentar beigegeben werden.

Justin Time Wie muss die Vorlage denn gestaltet sein, auf dass diese komplett darstellbar ist? Vorschläge! Falls zum umfangreichen Artikel auch eine ebensolche URL-Liste gehören muss, lasst uns noch welche dazudichten!

Heinrich_Schwietering Team-Icon

Wikiteam
Avatar von Heinrich_Schwietering

Hi!

Eine Unterteilung kann jeder in Wiki-Artikeln selbst erstellen oder ggf. abändern, wenn Bedarf besteht (und da bin ich ansonsten aasches Meinung). Eine Vorlagenänderung ist dazu nicht notwendig, es besteht IMHO auch kein weiterer Diskussionsbedarf dazu.

[OT] @ nemene Ich warte immer noch auch Antwort auf meine PNs, oder ist "Keine Antwort" die von dir angekündigte adäquate Antwort? [/OT]

so long
hank

nemene

(Themenstarter)

Jawoll!

An sich war ein Anagramm angedacht.

tomtomtom Team-Icon

Supporter

nemene schrieb:

Doppelt gemoppelt hält besser? Der Satz ist unsinnig, stellt keine verwertbare Aussage dar.

Es ist wohl jedem verständlich was gemeint ist, der sich für den Inhalt und die Umsetzung des Wikis interessiert und nicht damit beschäftigt ist, sich an jeder Formulierung hochzuziehen.

Antworten |