Nun, mein kleiner Prolog war scherzhaft gemeint - hätte nicht gedacht, eine Diskussion hier notwendig wäre. 😢
aasche schrieb:
... extrem schlecht gewaehlt. ...ist ... IMHO ueberfluessig ...
reflektiert eine extrem negative Einschätzung (der Angelegenheit oder mehr?), glücklicherweise, und darauf setze ich meine Hoffnung, ist das lediglich aasche IMHO ueberfluessig.
Eine Unterteilung ergibt erst ab ca. 8-10 URLS oder mehr einen Sinn.
Doppelt gemoppelt hält besser? Der Satz ist unsinnig, stellt keine verwertbare Aussage dar. Ich versuche es trotzdem mal: Unter (nicht bekannten) Umständen ist eine Unterteilung bereits bei 7 URL's denkbar (und anzuwenden?). Da wir nicht genauer sind als der Papst, was ist mit sechs URL's? Wie müssen diese aufgeteilt sein, betreffend Verhältnis intern zu extern? 😛
Das als Vorgabe verwenden zu wollen, geht am Ziel voellig vorbei.
... voellig vorbei - richtig!
Wo, wenn nicht hier, in einem Artikel der da lautet Vorlage/Artikel umfangreich, ist denn die komplette Vorlage darzustellen? Einschränkungen können meinethalben als ## Kommentar beigegeben werden.
Justin Time Wie muss die Vorlage denn gestaltet sein, auf dass diese komplett darstellbar ist? Vorschläge! Falls zum umfangreichen Artikel auch eine ebensolche URL-Liste gehören muss, lasst uns noch welche dazudichten!