Moin,
Mal sehen - vllt schaffe ich es zeitlich, auch aufzutauchen...
bw.hb
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 12 Wohnort: Dresden |
Moin, bw.hb |
Ich hatte jetzt grade nicht die zeit mir das alles durch zu lesen (also alle 4 foren seiten) gibt es ein mindestalter für die Veranstalltung oder den Veranstalltungs Ort? |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 685 Wohnort: Bremen |
Nein. |
Hallo! Wir hatten heute wieder eine sehr nette Runde im TAV. Um einmal etwas Kontinuität reinzubringen, haben wir die beiden nächsten Termine schon einmal grob ins Auge gefasst. Als Tag haben wir erst einmal den Donnerstag verabredet, da früher in der Woche ja der eine oder andere nicht konnte. Die nächsten Treffen sollen also sein: jeweils um 20 Uhr im TAV. Wenn es sich anbietet, wollen wir auch gerne ca. die erste halbe Stunde für kleine Projektvorstellungen, Berichte, etc. nutzen, bevor wir dann in den unverbindlichen Teil des Abends übergehen. Ansonsten sei auch noch das nächste Treffen der LUG Bremen Liebe Grüße |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 877 Wohnort: Wo die Weser einen großen Bogen macht! |
Moin, am 06. Sept. bin ich "leider" im Urlaub ☺ So long, |
User | Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag ---------------------------------------------------------------------------- accatone | N V V V V V V atemi | ? ? ? ? ? ? ? berndHB | ? ? ? ? ? ? ? Fredo | V V V V V V V HeinzBoettjer | V V N V B V V Jotty | ? ? ? ? ? ? ? Julian Tifflor | ? ? ? ? ? ? ? Luziferus | ? ? ? ? ? ? ? mktwist | N V B V V V V Steffen306 | ? ? ? ? ? ? ? tenoftwelve | ? ? ? ? ? ? ? DOcean | N N N N B B N ---------------------------------------------------------------------------- Summe B | 0 0 1 0 1 0 0 Summe V | 2 4 2 4 3 4 4 ---------------------------------------------------------------------------- Summe N | 2 0 1 0 0 0 0 ---------------------------------------------------------------------------- Hallo, in Emden ist leider nicht viel los... Daher könnte ich nur am WE.... |
Ikhayateam
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 9521 Wohnort: Lüneburg |
Hallo Leute, ich werde morgen wieder dabei sein, weil es beim letzten Mal doch sehr interessant war. Ich möchte hier schonmal auf Veranstaltungen (Workshops) zu Ubuntu hinweisen, die wir im Rahmen des Stadteilzentrums Bauernstrasse beim Bremer Sozialforum anbieten werden: 1. Sonntag 16. September 2007 um 10 Uhr in der Bauernstrasse 2 2. Sonntag 16. September 2007 um 10 Uhr in der Bauernstrasse 2 Einen weiteren Ubuntu-naher-Workshop findet hier statt: Das ganze Programm ist unter http://www.bremer-sozialforum.de abrufbar. Wenn da morgen noch Fragen zu entstehen, bin ich da und kann sie bestimmt beantworten. Gruß |
Hui, da habe ich ja schwein gehabt, noch 2:30h vor dem Treffen von dem Laden hier zu lesen!\^^ Ich hatte sowieso mal wieder einen Ausflug ins Tav geplant, von daher trifft sich das ganz gut. Ich weiß aber nicht, ob ich das schaffe. (Ich bin mit mienen 17 Jahren noch nciht ganz so flexibel!)\^^ <edit> User | Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag ---------------------------------------------------------------------------- accatone | N V V V V V V Fredo | V V V V V V V HeinzBoettjer | V V N V B V V mktwist | N V B V V V V DOcean | N N N N B B N subway.cookie | N V V V V V B atemi | ? ? ? ? ? ? ? berndHB | ? ? ? ? ? ? ? Jotty | ? ? ? ? ? ? ? Julian Tifflor | ? ? ? ? ? ? ? Luziferus | ? ? ? ? ? ? ? Steffen306 | ? ? ? ? ? ? ? tenoftwelve | ? ? ? ? ? ? ? ---------------------------------------------------------------------------- Summe B | 0 0 1 0 2 1 1 Summe V | 2 5 3 5 4 5 4 ---------------------------------------------------------------------------- Summe N | 4 1 2 1 0 0 1 ---------------------------------------------------------------------------- oder ist die Reihenfolge irgendwie wichtig gewesen? ich fand das so leserlicher... </edit> Najoa, man sieht/ähnliches sich, subway.cookie |
Ikhayateam
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 9521 Wohnort: Lüneburg |
Hallo Leute, Gruß |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 427 Wohnort: Bremen |
ich meld mich dann hier auch mal zum treffen an\^^ |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 97 Wohnort: Bremen |
Moin Leute, bin auch dabei 😈 |
Schade, ich werde das nächste mal nicht dabei sein können. Aber das nächste mal bin ich dann hoffentlich wieder dabei... Liebe Grüße |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 427 Wohnort: Bremen |
Ach Gott, jetzt hab ich total vergessen als Nachzügler euren Kalender zu aktualisieren, mfg |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 877 Wohnort: Wo die Weser einen großen Bogen macht! |
Kann leider doch nicht kommen, habe den Geburtstag meiner Mutter komplett vergessen 😳 Gruß Martin |
Hallo Gleichgesinnte! |