Anwendungen
Portal
Forum
Wiki
Ikhaya
Planet
Mehr
Anmelden

Monatlicher Freiburger Ubuntu Stammtisch

Swedish Chef hat geschrieben:

Wem der Termin zu knapp erscheint oder die meisten von euch da keine Zeit haben, schlage ich noch einen Ausweichtermin Do. den 14.09.06 20:00 Uhr vor.

Für Mittwoch hab ich jetzt schon was anderes ausgemacht, aber am Donnerstag-Termin könnte ich.

W.

Mal ne Frage zu dem Wiki Artikel

Anwendertreffen/Freiburg_i._Brsg.

Woher habe ihr die Karte? Habt ihr den Rechteinhaber um das OK gebeten die Karte anderswo zu nutzen? Ich bin da mittlerweile seeeehr vorsichtig, wenn es um fremdes Kartenmaterial geht ;)

Tschuess
Christoph

PS: Ich habe mir mal erlaub die Karte zu entfernen.

Danke Chriss,
für die Änderung war wohl etwas unüberlegt von mir.
Hab das gerade vorhin noch mit einem Freund diskutiert und wollte das ändern.
Da war auch die Frage über das Wappen hab das halt mal benutzt (von wikipedia rundergeladen) aber wir wahren uns auch nicht ganz einig wie es da mit den Rechten ist.
Hast du da vieleicht Ahnung.

Gruß SC

Das Wappen aus der Wikipedia darfst du auf jeden Fall benutzen. Steht ja alles unter der Wikipedia:GNU_Free_Documentation_License

Tschuess
Christoph

nunja für den S3 quattro such ich sowieso noch Sponsoren, Angebote bitte über PM.
Ist halt schon knapp bemessen. mit dem Termin :shock: .
Morgen bin ich zu 90 % dabei, bekom wahrscheinlich das Auto. Aber falls jmd aus der Region Merdingen kommt, wäre eine Mitnahme echt nett.
Falls dies nicht klappt, komm ich direkt von der Arbeit zu euch , wird dann ungefähr 20:00 Uhr.

Grüße, bis morgen
Martin

also versteh ich das richtig, dass nicht auf den donnerstag ausgewichen wird, sondern wir uns heute 20Uhr treffen ?
bisher hat ja nur einer gesagt das er heute nicht kann, und keiner das er morgen nicht koenne.
kommen auch frauen ?

gruss
philipp

Ja,
das Treffen findet heute abend statt!
Ob Frauen kommen? Wer weis!

Infos hier Anwendertreffen/Freiburg_i._Brsg.

Bis heute Abend

G.SC

ok ich komm heut direkt aus dem büro zu euch. werd ca 20:00 Uhr zu euch stoßen, hab foto dabei und freu mich schon auf mein feierabendbier :roll:

greetings bis später
hugi

Nun, wie lang habt ihr ungefähr vor dort zu sein? Vielleicht kann ich gegen später noch dazu kommen, aber vor 22:00 wird das wohl nichts, und auch das kann ich nicht versprechen :-/

Nun, jedenfalls wünsch ich euch viel Spaß und hoffe auf eine baldige Wiederholung :)

So das erste Treffen war schon echt ganz nett, waren zu 7.
Darunter war jedoch auch ein Debianuser sowie ein Win-Admin :roll:

Nächstes Treffen haben wir so in ca. 1 Monat geplant. Mit genügend Vorlaufzeit werden sicherlich noch mehr kommen.
Die Bilder und der Bericht über das Treffen werden heute Abend unzensiert :shock: auf unserer Wiki eingepflegt.

gruß hugi

Ps. ist es normal ab dem Feierlingbier so ein laues Gefühl in der Magendgegend zu haben??? :?
Pss. arg wollte eigentlich heute frei haben aber chefin meinte: ist nicht drinn.

Na, ok jetzt hab ichs verpennt. Schade, aber da ich in einer guten Woche für ein halbes Jahr ins Ausland gehe, hab ich zuviel um die Ohren gehabt.
Freue mich aber auf ein Treffen in einem halben Jahr, oder so ;)

Sorry,

ich habe erst heute in den Thread reingeguckt. Tut mir leid.

So die Fotos sind nun im wiki, der bericht kommt morge dazu.
hab mal alles auf neuen Stand gebracht und mich als stellvertreteten Ansprechpartner gekürt.

Swedish Chef hoff das ist ok? vieleicht kann ich bisschen Arbeit dir so abnehmen bzw. dir sonst helfen.
achja also auf gehts, ab nun können wir hier im Forum 2tes Treffen planen, dass ca Mitte Oktober stattfinden soll.

grüßle

Hi, Leute
schade, dass ich nicht dabei war. Hab das wg. Ferien verpeilt. Hoffentlich pack ichs das nächste mal.
Als Newbie hab ich mal ne organisatorische Frage: Kann man für Leute, die sich hier als Interessenten eintragen, einen automatischen e-mail-versand einrichten, so dass alle eine Mail mit dem nächsten Termin bekommen ?

Wir könnten ein E-Mail-Verteiler einrichten, auf den sich jeder der Interesse hat einschreibt.
Dann kann hier im Forum diskutiert werden, über den E-Mail-Verteiler werden die News / Termine verschickt und die Wiki dient zur kompletten Zusammenfassung.

Was meinst du Swedish?