Anwendungen
Portal
Forum
Wiki
Ikhaya
Planet
Mehr
Anmelden

Anwendertreffen in Stuttgart?

stuttitown schrieb:

Ryuno-Ki schrieb:

Weitergesagt.

? das heißt, du hast an alle, laut Wiki, eine PN geschrieben ?

Nein, nur "meine" Leute (manche wollen ja ihren persönlichen Mod haben, hab ich gehört ;)).

Das sind:

wenn ich keinen vergessen habe ...

nein, hab ich noch nicht gemacht. du darfst es gern tun. :-)

Done: http://ubuntuusers.de/calendar/2012/02/24/48-stuttgarter-anwendertreffen/

Habe dabei auch gleich die PN an alle geschickt.

Gruß Dee

stuttitown schrieb:

Dee schrieb:

@stuttitown: Was macht die Tischreservierung? Telefonisch geht das meist sehr schnell. :)

Stimmt, die habe wohl ein E-Mail-Lese-Problem ... naja Tisch ist jetzt für 24.02. 19 Uhr reserviert. :)

die Geschichte geht weiter ... :-(
gestern Vormittag (über sieben Tage später) kam ein autorespond von der offiziellen E-Mail-Adresse rein "bin von blabla bis blabla nicht zu erreichen". Dann kam gestern Abend eine E-Mail von der Frau, dass kein Tisch mehr frei sei. Ich darauf sofort zurück geschrieben, ob sie meine telefonische Reservierung bestätigen könnte ...

leider ist am Freitag keine Reservierung von ihnen eingetragen. Wissen sie
zufällig welcher Mitarbeiter ihre Reservierung am Telefon angenommen hat? Es
ist tatsächlich seit Anfang Februar kein Tisch für 10 Personen an diesem
Abend mehr frei und es tut mir außerordentlich leid, wenn ihnen jemand dazu
am Telefon eine falsche Auskunft gegeben hat. 
Ich kann ihnen höchstens ab 22:30 Uhr wieder einen Tisch anbieten.

Ich hab echt immer ein Glück mit Reservierungen (deshalb mach ich sowas nur noch schriftlich). Naja, wir haben also kein Tisch. ;-(

Zadu-Bar? Oder wo anders? Kann das bitte mal jemand morgen übernehmen, bin morgen den ganzen Tag unterwegs und komme erst spät Abends wieder zurück. Danke.

Gruß Ronny

Ja ja, das kenne ich schon. Ging bei mir das letzte Mal auch in die Hose. Wir sind daraufhin im Zadu gelandet... ]:-) .

Die habens da nicht so drauf mit der Organisation.

Also bei mir haben die telefonischen Reservierungen immer ohne Probleme geklappt. Man könnte ja fast auf die Idee kommen, dass es an Euch liegt ... ;)

Ich kann heute Abend gegen 17 Uhr im Zadu anrufen.

Gruß Dee

So, gestern hat es nicht geklappt, weil ich nicht mehr am PC saß. Ich versuch es dann heute noch einmal, wenn mir niemand zuvor kommt.

Gruß Dee

So, Tisch ist reserviert. 19 Uhr für 8 Personen. Stichwort: Ubuntu.

PN schicke ich gleich raus, ebenso wie Kalenderkorrektur.

Viele Grüße Dominik

Dee schrieb:

So, Tisch ist reserviert. 19 Uhr für 8 Personen. Stichwort: Ubuntu.
PN schicke ich gleich raus, ebenso wie Kalenderkorrektur.

Danke! :-)

Gruß Ronny

Moin,

noch ein paar Links von gestern:

Gruß Dee

Für lotti habe ich hier auch noch einen link:

http://wiki.ubuntuusers.de/Cinnamon

Damit lässt sich ab Ubuntu 11.10 diese unsägliche Unity-Oberfläche durch die gewohnte Oberfläche von Gnome 2 ersetzen. Es gibt ein paar kleine Unterschiede (zumindest unter Linux Mint), die aber nicht relevant sind. Probiers mal aus.

So ruhig hier ...

Treffen im März?

Gruß
Dee

So, halten wir Freitag, den 16. März fest? Wir sind zwar nur zu dritt, aber wenn sonst niemand kommen will, spielen wir eben ne Runde Skat. Ggf. kommt ja noch jemand viertes und wir können auf Doppelkopf wechseln. Karten bringe ich mit.

Wo treffen wir uns?

Gruß
Dee

Gut. Ich kann beides nicht :) Aber dann unternehm' ich nen weiteren Lernversuch.

16. geht bei mir klar. Vielleicht meldet sich ja auch noch jemand.

Die nächste Frage wäre jetzt: WO? Schönbuch?