Hallo,
in einem Anflug von Leichtsinn habe ich meinem Vater meinen guten, alten N650U geschenkt, damit er seinem ollen Faxgerät nicht hinterhertrauern muss (mit dem er sowieso fast nur kopiert hat), und mir einen neuen CanoScan LiDE 220 zugelegt.
Fröhlich pfeifend stöpselte ich den USB-Stecker ein und es tat sich...nichts.
Da ich ja nun wissen wollte, ob es am Scanner liegt, habe ich nicht mehr ganz so fröhlich das Laptop mit Windows 7 hochgefahren, die beiliegende Software installiert (nachdem das System sich erstmal zu Tode updaten musste) und konnte dann die Rechnung abheften, denn der Scanner tat seine Pflicht.
Der LiDE 220 ist ja ein sehr neues Modell, deshalb meine Frage:
Soll ich mich noch etwas in Geduld üben und immer mal wieder ausprobieren, ob es dann geht? Oder gibt es eine Lösung, mit der ich sofort loslegen kann?
Der alte Scanner hat es damals sofort getan, da brauchte ich überhaupt nicht großartig drüber nachdenken.
Schon einmal vielen Dank für Eure Hilfe