Ihr seid die Wissenden ...
Hallo und guten Abend, ich werde wahnsinnig. Ich möchte eine Ubuntu-Studio Inst. komplett aufsetzen und am Drucker scheiter ich. Ich brauche Hilfe, da Epson Linux-Treiber selbst anbietet. hier: http://download.ebz.epson.net/dsc/du/02/DriverDownloadInfo.do?LG2=DE&CN2=&DSCMI=17100&DSCCHK=55e141d646c18d60da0e787e52511ba4dd34a49a
Da ich wirklich nicht der Crack oder Freak bin, benötige ich konkrete Hilfe, am besten in Form einer Teamviewer-Sitzung, der mir dann diesen Drucker ins System installiert. Bitte keine "versuch mal dies oder das ..." oder "dann müsstest Du dieses oder jenes ..." sondern, jemanden der weiss, wie es geht. Und da es bestimmt einfach geht, gibts dafür 50 EUR. Fact.
Ich habe da noch eine Baustelle, an der ich gescheitert bin:
Einbinden den Original RealVNC Linux 4.6.3 Servers (mit Oberfläche und so ...), so, dass dieser immer schön autostartet und immer da ist. Wird das auch gelöst, = 75 EUR. Jetzt versuche ich mich an der Inst. einer aktuellen Soundblaster-Karte von Creative - wird das gleich mitgemacht, = 100 EUR. Na, wer kann das? MfG, Jörg Kopitzke, Potsdam, +491705205070
2004 – 2013 ubuntuusers.de • Einige Rechte vorbehalten