also wenn ich nach ner Lösung suche über Forumsuche kommt als einzigster dieser strang.... wie es überahut gehen könnte bei 12.04 is nirgedwo angesprochen... also bei den älteren Variannten die Pakete zum laden gabs bei 12.04 nich... hmmhm aslo wenn ich was übersehen habe bitte nen Linktip... wäre subber Danke
Erwartungen an Ubuntu/Linux wurden nicht erfüllt
|
|
|
Das hier hast Du schon gesehen? Skype |
|
Hej arminau,
wahrscheinlichist er aus dem Grunde schon mal geschlossen gewesen, aber Du scheinst nicht lesen zu können: DIES IST KEIN SUPPORTTHREAD s. Anhang Gruß black tencate |
|
ähhm sorry so viele Fragen hatte ich noch nich und als Selbsständiger is die Zeit ooch nich so fett... wollte hier keinen Terz machen, hatte nur ne Frage und halt immer noch keine Antwort... hatte hier auch nicht alles durchgelesen... zeit und Schrott... hab noch mal Skype Wiki geguckt kein Hinweis auch auf der englischen Problemseite nich... wußte auch nich das geschlossene Thrads nich angezeigt werden in der Suche, war bisher nich so... hatte schon mal nen Threat wieder geöffnet als er in der Suche erschien und schnell und höflich Hilfe bekommen... Will echt keinem zu Nahe treten und ich kann lesen aber bla bla bla.... geht auch so... aber hätt ja sein können.. am Ende kauf ich mir ne externe Cam wo ich die Cam drehen kann Danke... |
|
Die 473 Seiten sollte man schon durchlesen können.. Soviel Zeit muss schon sein, sonst keine Chance mit Linux Im Ernst: der letzte Beitrag hat richtig gut zum Thema gepasst, nur ein paar Worte zu Linux wären noch cool |
|
Das ist hier sozusagen das Einstiegsthema. Das muss jeder Einsteiger durchlesen, damit er sich zurechtfindet. Nicht umsonst ist das Thema mit "Wichtig:" ganz oben festgetackert, noch vor allen anderen wichtigen Themen. Das ist auch der Grund, warum er dann hier schreibt, der Einsteiger. Denn das erfüllt seine Erwartungen nicht, wenn er über 400 Seiten lesen soll und dann nach 200 Seiten schon aufgibt. Die Besten lesen das Thema zwei- bis dreimal, um alles zu verstehen. Alle Moderatoren haben das Thema 10 mal gelesen. Das ist auch die insgeheime Aufnahmeprüfung, hat mir ein Mod geleakt (kommt bald auf Wikileaks). Die Verlierer, die immer Fragen stellen müssen, haben das Thema teilweise nur bis Seite 40 oder 50 gelesen. Ja was soll denn da noch draus werden, aus so einer Gesellschaft? Verlorene Seelen. Wenn man nicht mal 400 Seiten Einführung schafft, dann kann man auch gleich bei Mac OS bleiben. |
|
Hej arminau,
was hat das mit Zeit ooch nich so fett zu tun, Du sollst lediglich einen
Was ist daran so schwer? Mit diesem Verhalten prädestinierst Du Dich glatt als Kandidat für diesen thread Gruß black tencate |
|
ok, habs kapiert.... bin mit Linux Ubuntu sehr zufrieden im Gegensatz zu Windows... darauf komm ich nach 7 Jahren Ubuntu nich mehr klar.... aber das is auch falscher Platz... so bin dann wech und such woanders weiter.... Danke und lieber Gruß Armin |
|
Ich habe mit Kubuntu 12,04 wohl ein kompletten Griff ins Klo gemacht leider Es ist schon echt zum kotzen wenn das System nach nicht mal einer Wochen nicht mehr will. Das wars mit Ubuntu aber nicht mit UU.de Zum Glück habe Ich meine wichtigen Daten auf einer extra Festplatte, so das es mich ein Lächeln kostet ein anderes Linux zu installieren auf Debian Basis. |
|
Anmeldungsdatum: Beiträge: 269 Wohnort: Velbert-Langenberg bei Essen |
Woran kann das liegen @DPITTI ? Ich finde, das 12.04 gerade auch auf älterer Hardware viel flüssiger läuft als 11.10 |
|
Ich kann nur eins sagen das die Lte Version 12,04 der letzte Schrott ist! Meine Hardware ist zwar schon älter aber auch mit einer Pentium 4 Cpu 3,0 Ghz 2Gb Ram Speicher und einer 160 Hdd für Linux müssten reichen!Jetzt habe Ich Mandriva 2011 installiert und das System läuft. Ubuntu kommt auf jeden Fall auf keinen Pc mehr von mir drauf. Schade für Ubuntu war mal ein Super OS aber es wird immer schlechter einfach noch nich Ausgereift die Lts Version. |
|
Auf den ersten Blick sollte deine Hardware schon reichen! Vielleicht gibts du ja 12.10 nochmal ne Chance Gruss Olli |
|
Das muss Ich mir echt Überlegen weil Ich keine Lust habe ein Komplett eingerichtetes Linux wieder runter zu hauen weil es nicht mehr mag.Das einzigste Debian Os was Ich noch eine Chance gebe wird Crunchbang Linux sein falls Mandriva mir nich mehr gefallen tut. |
|
Was war denn eigentlich kaputt? Und hast du mal Logdateien nach Fehlermeldungen durchgesehen gehabt? Die passendsten kann man ergoogeln. |
|
Du hattest glaube ich im anderen Thread geschrieben, das nach einer Woche dein System nicht mehr lief. Ist irgendwas vorgefallen, ein ppa zu viel installiert eventuell? Meine ich absolut nicht kritisch, ich probiere z.B. immer viel rum mit meinem System, wäre halt nur Schade das du Ubuntu direkt komplett den Rücken kehrst. Vielleicht liegt es nur an eine Kleinigkeit! |

*scnr*
Alles ist Träge bis das System reagiert. Werde wohl weiter suchen in der Linuxwelt bis Ich ein System habe was laufen tut. Aber eins weiß Ich es wird definitiv kein Ubuntu Os mehr sein mit der 12,04 Reihe! Diese Version als Lts Version ist das letzte was mein Rechner gesehen hat. Ubuntu und alles was mit der Lts 12,04 zu tun hat hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Ubuntu war mal mein Lieblings Linux bis zum der Version 11,10 bis hier und nicht wieter
![]:-(](http://media.cdn.ubuntu-de.org/wiki/attachments/08/28/evil.png)

2004 – 2013 ubuntuusers.de • Einige Rechte vorbehalten