|
DocHifi
|

7. Februar 2010 13:44
buzz2 schrieb: Das Wiki enthält den richtigen Link zum PPA: https://launchpad.net/~stevi/+archive/ppa
Jo der Fehler war das ich Lucid verwende, habe die Quelle auf Karmic geändert und gut ist. Danke, Nun muss ich ihn nur noch zum faxen bringen. Gruß DocHifi
|
|
hahebuh
|

7. Februar 2010 20:34
Hat denn schon jemand mit der Fritzbox 7390 getestet? Gruß hahebuh
|
|
Bauramichele
|

8. Februar 2010 15:51
bei mir gibt es seit heute keinen FFGTK Druckereintrag mehr. Liegt das an meinem System oder haben das noch mehrere? (0.7.91 rev. 1057) Aufgefallen ist es mir kurz nach einem Lauf der Aktualisierungsverwaltung.
|
|
DocHifi
|

8. Februar 2010 16:06
Dawnrazor schrieb: hat es schon jemand geschafft ffgtk unter lucid zum laufen zu bringen?
Falls die Frage noch aktuell ist, ja ich habe es unter Lucid am laufen.  Super Arbeit Jungs.  Gruß DocHifi
|
|
DocHifi
|

8. Februar 2010 17:30
Moin Moin, in den Einstellungen der Anrufbenachrichtigung, kann ich die Häkchen nicht verändern, ist das ein Bug? Oder mach ich was falsch? Hab schon alles mögliche versucht.: Hintergrund: Ich möchte nur Benachrichtigungen wenn das Fax klingelt, die beiden Telefone,liegen eh auf dem Tisch und klingeln. Gruß DocHifi
|
|
caldir65
|

9. Februar 2010 07:05
Bauramichele schrieb: bei mir gibt es seit heute keinen FFGTK Druckereintrag mehr. Liegt das an meinem System oder haben das noch mehrere? (0.7.91 rev. 1057) Aufgefallen ist es mir kurz nach einem Lauf der Aktualisierungsverwaltung.
Hallo, also bei mir scheint auf den ersten Blick alles unverändert nach dem "Update" auf 1057, ein Drucker ist nach wie vor vorhanden. Ich werde heute oder morgen Nachmittag noch etwas mehr testen - habe eh noch was zu faxen 
|
|
Bauramichele
|

9. Februar 2010 07:28
habe mir den Druckereintrag wieder gebastelt und es läuft. hat wahrscheinlich nichts direkt mit ffgtk zu tun.
|
|
thkrueger
|

9. Februar 2010 10:05
Hier noch kurz ein Link zum Snapshot der Entwicklerversion. Der Snapshot entspricht branches/0.8.0/ und wird, sofern es eine neue Revision gibt, jeden Morgen neu erstellt. (Die Benutzung von Subversion bleibt natürlich immer noch der beste Weg.)
|
|
gregor-kiel
|

9. Februar 2010 10:51
Bitte entschuldigt, das ich den Thread nicht von Anfang an gelesen habe...
Bei mir wird bei eingehendem Ruf ein Tooltip eingeblendet, in dem bei erfolgreicher Rückwärtssuche Name+Adresse eingeblendet wird. Ist die Rückwärtssuche nicht erfolgeich, wird nur ein Leeres Fenster eingeblendet. Weder die komplette Rufnummer, noch der Ort zur Vorwahl.
Bug, Feature oder DAU?
|
|
Dawnrazor
|

9. Februar 2010 19:51
DocHifi schrieb: Dawnrazor schrieb: hat es schon jemand geschafft ffgtk unter lucid zum laufen zu bringen?
Falls die Frage noch aktuell ist, ja ich habe es unter Lucid am laufen.  Super Arbeit Jungs.  Gruß DocHifi
und was hast du anders gemacht? hier mal mein script cd .install/
tar -xjf capifax-0.7.3-jmb3.tar.bz2
tar -xjf libcapi20-3.0.5a.tar.bz2
cd libcapi20
./configure
make
sudo make install
cd ..
rm -rf libcapi20
cd capifax-0.7.3
./configure --with-spandsp=6
make
sudo make install
cd ..
rm -rf capifax-0.7.3
cd ..
svn co https://tabos-svn.krueger-it.net/repos/ffgtk/branches/0.8.0 ffgtk
cd ffgtk
./autogen.sh
./configure
make
sudo make install
exit
|
|
DocHifi
|

9. Februar 2010 20:01
Moin, ich hab mir aus der PPA die Pakete über Synaptic geholt,Vers. 0.7.3 ppa1 karmic, da es für Lucid wohl noch keine gibt.Installiert und konfiguriert. Keine Entwicklerversion und kein Script. Funktioniert einfach, nur wie ich schon schrieb: In den Einstellungen der Anrufbenachrichtigung, kann ich die Häkchen nicht verändern Gruß DocHifi
|
|
Dawnrazor
|

9. Februar 2010 20:30
DocHifi schrieb: Moin, ich hab mir aus der PPA die Pakete über Synaptic geholt,Vers. 0.7.3 ppa1 karmic, da es für Lucid wohl noch keine gibt.Installiert und konfiguriert. Keine Entwicklerversion und kein Script. Funktioniert einfach, nur wie ich schon schrieb: In den Einstellungen der Anrufbenachrichtigung, kann ich die Häkchen nicht verändern Gruß DocHifi
achso, die version passt aber leider nicht zu meinem profil
|
|
DocHifi
|

9. Februar 2010 21:15
Dawnrazor schrieb:
achso, die version passt aber leider nicht zu meinem profil 
Na denn. Gruß DocHifi
|
|
buzz2
|

9. Februar 2010 21:55
hahebuh: Gibt es die 7390 denn nun offiziell zu kaufen? Bauramichele: ffgtk macht keine Änderungen an den Druckereinstellungen, auch das deb-Paket kann nur einen Drucker anlegen. DocHifi: Das ist ein Bug in der stabilen Version, der in der Entwicklerversion bereits behoben wurde. gregor-kiel: Welche Version verwendest du mit welcher Box? Was wird angezeigt? Sind die Vorwahlen in den Einstellungen richtig gesetzt? Dawnrazor: Für die Entwicklerversion benötigst du kein capifax mehr und das configure von ffgtk benötigt den --with-spandsp=6 Parameter.
|
|
DocHifi
|

9. Februar 2010 23:27
buzz2 schrieb:
DocHifi: Das ist ein Bug in der stabilen Version, der in der Entwicklerversion bereits behoben wurde.
Na dann warte ich mal auf die nächste Stable da der Rest 1a funzt. Gruß DocHifi
|