buzz2 schrieb:
H5N1, Wolfgang.Klein: Tritt der Fehler auch beim manuellen Starten auf? Immer?
Ja: immer, und egal ob per Autostart, Menü oder manuell per Shell.
|
buzz2 schrieb:
Ja: immer, und egal ob per Autostart, Menü oder manuell per Shell. |
|
Hallo hab ein kleines Problem mit der neuen PPA Version es stürzt bei jeden Anruf ab Gruß Hannes Edith:Habe es selber raus gefunden der Genom Schlüsselbund muss aktiviert sein |
|
Wolfgang.Klein schrieb:
Bin jetzt wieder auf Version 0.7.6, nachdem ich die Quellen selber übersetzt habe. Diese Version läuft wieder einwandfrei. |
|
Hallo buzz, habe jetzt mal mit der AB-Version versucht - leider zeigt er mir die definitiv vorhandenen Anrufe nicht an. Ich habe grad noch den ftp-Zugriff geschaltet, und trotzdem nix ... Gruß, Christoph [edit] Ich habe mich grade mal selber mit meinem ftp verbunden - bei mir ist der Pfad nicht 'ftp://192.168.1.1/FRITZ/voicebox/', sondern 'ftp://192.168.1.1/Storage-00/FRITZ/voicebox/'. Wäre es nicht Sinnvoll, da sich u.U. auch der Name des ext. Mediums ändern kann (bei mir ist es ein 16GB-USB-Stick), da eine Konfiguration des Pfades mit aufzunehmen in den Einstellungen? Gruß, Christoph |
|
zu früh gefreut bei jeden Telefonat das ich über Festnetz führe ( Ausgehend ) Stürzt ffgtk ab Gruß Hannes |
|
caldir65: Du hast eine PN hann2: Kannst du bitte ein Backtrace mit gdb anlegen (siehe Wiki), dann kann ich den Fehler beheben. Dnake. |
|
Hallo hoffe das reicht Gruß Hannes gdb) bt full #0 0x00007ffff3ca25fa in ?? () from /lib/libc.so.6 No symbol table info available. #1 0x0000000000415d37 in routerGetFonType () No symbol table info available. #2 0x0000000000416059 in callMonitorGetIncomingState () No symbol table info available. #3 0x0000000000419ef4 in ?? () No symbol table info available. #4 0x000000000041ad17 in monitor () No symbol table info available. #5 0x00007ffff4493b84 in ?? () from /lib/libglib-2.0.so.0 No symbol table info available. #6 0x00007ffff6ae69ca in start_thread () from /lib/libpthread.so.0 No symbol table info available. #7 0x00007ffff3d076fd in clone () from /lib/libc.so.6 No symbol table info available. #8 0x0000000000000000 in ?? () No symbol table info available. (gdb) |
|
Super, ich habe bereits eine Idee, kannst du noch das ffgtk.log anhängen (Debug-Stufe: Debug)? |
|
die Log Gruß Hannes |
|
Ist das auch wirklich die Log-Datei, bei der ein Absturz passiert ist? Die Datei wird bei jedem Start von ffgtk gelöscht, also bitte nach dem Crash von Hand kopieren $HOME/.ffgtk/ffgtk.log. |
|
sorry hab zu spät nachgedacht aber jetzt Gruß Hannes |
|
Ok, der Crash wurde behoben. Bei dir wird die ausgehende lokale Nummer nicht angezeigt (von der du den Anruf tätigst), somit schlägt dir Überprüfung der Aktionen fehl. Soll heißen, auch wenn es nun gefixt ist, funktioniert die Benachrichtigung nicht. Was für eine Box hast du? Welche Nummern sind eingetragen (siehe Einstellungen)? |
|
Fritzbox 7270 v3 eine ISDN Nummer eine Internetrufnummer der Fehler kommt nur bei ISDN (Festnetz) Gruß Hannes |
|
Hallo hab es jetzt nochmal getestet der Fehler taucht mit folgenden Versionen auf ffgtk-0.7.7 und svn Version mit der alten ffgtk-0.7.6 nicht die Funktioniert super Gruß Hannes |
|
Ein kleiner Hinweis, der zwar nicht zum Thema gehört, aber trotzdem sehr wichtig ist: Satzzeichen, wie Komma oder Punkt, erhöhen die Lesbarkeit von Artikel enorm! |