Scheint wohl hier ein ähnliches Problem zu sein, eventuell hilft dir der Tip am Ende des Textes...
hp-lip 3.12.4 HP-1018 " ERROR" Messages
|
|
||
|
(Themenstarter)
Das verstehe ich nicht. Ich habe unter Wine den Drucker installiert, leider hat Wine aber keinen USB Zugriff. Gerät wird nicht gefunden. |
||
|
(Themenstarter)
Wutäußerung wurde gelöscht |
||
|
Moin Moin,
http://hplipopensource.com/hplip-web//models/laserjet/hp_laserjet_professional_p1108.html lesen, => Plugin benötigt |
||
|
(Themenstarter)
Ja ist klar.... ich habe das plugin schon X-mal installiert, auch manuell. Seit 3.12.4 geht nix mehr.
|
||
|
(Themenstarter)
Versteht mich jetzt nicht falsch, ich liebe ubuntu. Aber mit dem Drucker das kann und darf nicht sein. |
||
|
Hast Du die Einrichtung auch über cups probiert, localhost:631? Insgesamt macht dieser Drucker einige Probleme bei Linux, das Netz ist voll. davon. Update: HP LaserJet 10xx hast Du gelesen? |
||
|
(Themenstarter)
foo drivers sind installiert über die Hannah Software. |
||
|
Du hattest auch für HPLIP die automatische Installation gewählt? |
||
|
(Themenstarter)
Über das Terminal hp-plugin Auch mal die manuelle. http://hplipopensource.com/hplip-web//install/manual/distros/ubuntu.html
Die folgenden Pakete haben unerfüllte Abhängigkeiten: libjpeg-turbo8-dev : Kollidiert mit: libjpeg62-dev aber 6b1-2ubuntu1 soll installiert werden E: Fehler: Unterbrechungen durch pkgProblemResolver::Resolve hervorgerufen; dies könnte durch zurückgehaltene Pakete verursacht worden sein. |
||
|
Ich meinte diese Druckerinstallation => http://hplipopensource.com/hplip-web//install/install/index.html Sie ist in der Regel erfolgreich, vorausgesetzt, Du hast vorher alle Updates für 12.04 einschl. der Abhängigkeiten sudo apt-get Update sudo apt-get dist-upgrade installiert. Vor kurzem kam ein Upgrade für Cups rein. |
||
|
(Themenstarter)
Ich habe heute Mittag noch ein upgrade gemacht. momentan nur Die folgenden Pakete sind zurückgehalten worden: ia32-libs-multiarch:i386 |
||
|
Dann lass noch einmal die automatische Installation laufen. |
||
|
(Themenstarter)
Wieder veratzt. RE-STARTING HP_SYSTRAY HP Linux Imaging and Printing System (ver. 3.12.4) System Tray Status Service ver. 2.0 Copyright (c) 2001-14 Hewlett-Packard Development Company, LP This software comes with ABSOLUTELY NO WARRANTY. This is free software, and you are welcome to distribute it under certain conditions. See COPYING file for more details. /usr/lib/python2.7/dist-packages/gtk-2.0/gtk/init.py:127: RuntimeWarning: PyOS_InputHook is not available for interactive use of PyGTK set_interactive(1) "sni-qt/12772" WARN 18:41:24.846 void StatusNotifierItemFactory::connectToSnw() Invalid interface to SNW_SERVICE Angeblich Download Failed |
||
|
Prüfe einmal ob ggf. die Backports freigegeben werden müssen, um eine Rückportierung von Paketen zu ermöglichen. Danach das ganze Programm sudo apt-get autoremove sudo apt-get clean sudo apt-get update sudo apt-get upgrade sudo apt-get dist-upgrade Dann noch einmal die automatische Installation anwerfen. |
2004 – 2013 ubuntuusers.de • Einige Rechte vorbehalten