Guten Tag,
Also ich bin ein absoluter Ubuntu Anfänger und bin fleissig am Lernen
Ich habe bis jetzt auch alle Probleme selbst lösen können bis auf das mit meinem Drucker.. Da brauche ich wohl Hilfe von einem erfahrenen Benutzer.. Ich habe das Forum durchsucht konnte jedoch nichts finden, ausserdem habe ich den lexmark support kontaktiert, welche jedoch extrem unkompetent ist und mir nicht weiterhelfen konnte..
Mein Problem ist das folgende: Ich habe meinen Drucker via USB angeschlossen, Ubuntu hat ihn sofort erkannt und konfiguriert.. Soweit so gut, ich drucke die Testseite, alles prima. Dann drucke ich ein kleines text dokument, alles gut. Dann habe ich versucht ein grösseres Dokument mit Bildern zu drucken (egal opp pdf oder open office oder sonst was), der Ablauf ist immer derselbe... Anzeige am Drucker:
1. Bereit 2. Besetzt 3. Es dauert ein paar Minuten und die Lampe blinkt an und aus 4. Plötzlich steht PS da 5. Puffer gelöscht
Anzeige an Ubuntu nachdem Puffer Gelöscht am drucker stand: Drucken Abgeschlossen (Mein Ubuntu glaubt der Drucker habe das Dokumente gedruckt, er hat jedoch nicht mal die erste Seite gedruckt...)
Vielen Dank im Voraus an alle!
Liebe Grüsse
2004 – 2012 ubuntuusers.de • Einige Rechte vorbehalten