Ich kann keine Seiten mit meiner klarmobil.de-Karte aufbauen.
Ich benutze den Surfstick von Fonic (Huawei Technologies Co., Ltd. E220 HSDPA Modem / E270 HSDPA/HSUPA Modem) in eben der Verbindung mit der Karte.
Beim Einrichten mit dem Network-Manager bin ich so vorgegangen: Da klarmobil.de nicht in der Liste steht, hab ich unten eingegeben als "klarmobil.de". Abrechnung hab ich internet.t-online eingegeben. (hier könnte ein Fehler liegen, hab ich auf einer Seite gefunden gehabt). Ein Kennwort wollt er noch haben, da habe ich meinen PIN eingegeben.
Eine Verbindung gekomm ich schonmal. Der Stick leuchtet grün (Verbindung da) und auch der Manager sagt, dass die Verbindung steht.Allerdings kann ich keine Seiten aufrufen oder auch sonst nichts im Internet machen.
Bin leider überfragt mit der Sache. Hoffe mir kann da jemand helfen.

2004 – 2012 ubuntuusers.de • Einige Rechte vorbehalten