Guten Morgen zusammen! 
Einige von euch werden sicherlich das Prgramm PyNeighborhood kennen, mit dem man kinderleicht Freigaben im Netzwerk browsen und mounten kann.
Wir wollen in den nächsten Tagen eine neue Major-Version herausgeben, die viele Verbesserungen enthalten wird. Unter anderem arbeiten wir an einer besseren Lokalisation.
Wer von euch Kenntnisse in Fremdsprachen jeglicher Art besitzt, möge doch mal bitte bei der Launchpad-Projektseite vorbeischauen. Wir wäre euch sehr dankbar, wenn ihr ein paar Ausdrücke übersetzen könntet! Dafür gibts dann auch bald eine neue Version um die Ohren! 
LG Linus
PS.: Wer schonmal in die neue Version reinschnuppern möchte, dem sei das PPA https://launchpad.net/~pyneighborhood/+archive/stable ans Herz gelegt! 
2004 – 2011 ubuntuusers.de • Einige Rechte vorbehalten