genau das geht eben nicht...(siehe voriger Beitrag)
Scanner einrichten brother DCP-150c
|
(Themenstarter)
|
|
Hallo, du sollst nicht unter Datei speichern sondern auf die Grafik Speichern klicken. Wenn unbekannte Datei speichern kommt auf beenden ohne speichern klicken. Gruß bsn |
|
(Themenstarter)
Hallo bsn, Danke für Deine Hilfe und Deine Geduld. Ich versuchs nun noch mal bevor ich jemanden persönlich aufsuchen muss. Also: Ich weiss nicht, wie ich das speichern soll. Bei mit stehen da nur die Optionen: Datei, Bearbeiten, Suchen, Optionen, Hilfe. Und nirgendwo steht was von Grafik speichern. Auch wenn ich die rechte Maustaste betätige kommt nichts dergleichen. Was habe ich falsch gemacht bzw. habe ich das Terminal irgendwie falsch geöffnet. Gibt es den Ordner udev bzw. lib noch woanders? Gruß weldi |
|
er meinte die grafik für das speichern. sieht aus wie eine diskette. alternativ kannst du die tastenkombination STRG + S nutzen. wenn du oben datei anklickst bekommst du auch speichern angezeigt. ein terminal öffnest du mit der tatsenkombination STRG + ALT + T |
|
Hallo, siehe angehängte Datei! |
|
(Themenstarter)
Hallo, bis hierher noch mal vielen Dank. Es hat endlich geklappt mit dem speichern. Kann mir bitte noch jemand Schritt für Schritt erklären wie ich einen sudo service udev restart durchführe? Grüße weldi |
|
Hallo, auch das musst du in das Terminal ein geben. Du kannst aber auch neu starten. Gruß bsn |
|
(Themenstarter)
Jippieh!!! Es funktioniert! Danke für Deine Geduld bsn Grüße weldi |
Ich hoffe meinem Ziel nun nahe zu sein.
2004 – 2012 ubuntuusers.de • Einige Rechte vorbehalten