Hallo,
Ich habe ein gemischtes Netzwerk mit Windows, Mac und Ubuntu. Im Netz ist eine Time Capsule sowohl als wireless router, als auch um Zugang zu Festplatten zu geben.
Funktioniert alles prima, mit einer Ausnahme. An der Time Capsule haengt eine externe Festplatte, die von Ubuntu nicht erkannt wird. Die Time Capsule-interne Platte wird problemlos erkannt und verwendet.
Sowohl unter Mac OS X als auch unter Windows werden beide Platten problemlos erkannt, nur Ubuntu "sieht" leider die an die Time Capsule angeschlossene externe Platte nicht.
Die Forumsuche hat mir nicht wirklich geholfen, fuer Tipps was das Problem sein kann, waere ich sehr dankbar. Beste Gruesse und Vielen Dank! Markus
Moderiert von Elektronenblitz63:
Ins passende Forum verschoben, da es nichts mit „Internetzugang" zu tun hat. Bitte beachte die Themen-Stickies "Welche Themen gehören hier her und welche nicht?" bei der Wahl des richtigen Forums und verwende auch die Forensuche. Danke.

2004 – 2013 ubuntuusers.de • Einige Rechte vorbehalten