|
mrdiego
|

Verfasst: 9. Februar 2010 00:19
bigrza schrieb:
hier ist ma mein token light icon theme. Bin schon zu 90% fertig muss nur noch einige icons verbessern (wie netzwerk, refresh usw.) der Rest des Desktops ist fast noch wie das Alte. 
wow.. mir gefällt was du machst  Bist doch der Autor von Ivi? ... oder nicht?! 
|
|
Lugöt
|

Verfasst: 9. Februar 2010 00:51
Etwas modifiziert. 
Gruß, Lugöt
|
|
JayyaJ
|

Verfasst: 9. Februar 2010 00:53
Meiner ist nigel nagel neu und sehr einfarbig und frei gehalten. Die Icons am Rand hab ich ausgeblendet für den Screen. Ansonsten ist alles normal. 
|
|
Barghest
|

Verfasst: 9. Februar 2010 09:25
Lugöt schrieb: Etwas modifiziert. 
Gruß, Lugöt
Stellst Du uns das WP zur Verfügung? Danke
|
|
Thorsten Reinbold
|

Verfasst: 9. Februar 2010 09:42
bigrza schrieb: hier ist ma mein token light icon theme. Bin schon zu 90% fertig muss nur noch einige icons verbessern (wie netzwerk, refresh usw.)
Link? Download? *sabber*
|
|
Lugöt
|

Verfasst: 9. Februar 2010 10:00
Barghest schrieb: Lugöt schrieb: Etwas modifiziert. 
Gruß, Lugöt
Stellst Du uns das WP zur Verfügung? Danke
 Bitte sehr.
|
|
Creshal
|

Verfasst: 9. Februar 2010 11:01
- Bilder
|
|
Speedcore Freak
|

Verfasst: 9. Februar 2010 12:09
Hab au ma wieder en Bissl gebastelt...Meinungen?? 
- Bilder
|
|
Tux007
|

Verfasst: 9. Februar 2010 13:14
Speedcore Freak schrieb: Ja wie gesagt, habe meinen kleinen Bruder dranngelassen, und wenn man bedenkt, das es sein erster Kontakt mit linux war, un er grademal 12 jahre alt ist, sieht es schon recht gut aus.
mitlerweile sieht der desktop schhon ganz anders aus
...und warts ab: In nem halben Jahr erklärt ER Dir, wie Linux richtig funktioniert!
|
|
Speedcore Freak
|

Verfasst: 9. Februar 2010 13:26
Tux007 Schrieb:
Speedcore Freak schrieb: Ja wie gesagt, habe meinen kleinen Bruder dranngelassen, und wenn man bedenkt, das es sein erster Kontakt mit linux war, un er grademal 12 jahre alt ist, sieht es schon recht gut aus. mitlerweile sieht der desktop schhon ganz anders aus ...und warts ab: In nem halben Jahr erklärt ER Dir, wie Linux richtig funktioniert!
Ich denke eher weniger Ihm ists zu umständlich 
|
|
Speedcore Freak
|

Verfasst: 9. Februar 2010 14:00
Konnte das Blaue Bild nichtmehr sehen Hab also Kurzerhand Fenster und Hintergrund geändert...seht selbst, ich mag die farbkombi
- Bilder
|
|
bigrza
|

Verfasst: 9. Februar 2010 15:21
mrdiego schrieb: bigrza schrieb:
hier ist ma mein token light icon theme. Bin schon zu 90% fertig muss nur noch einige icons verbessern (wie netzwerk, refresh usw.) der Rest des Desktops ist fast noch wie das Alte.
wow.. mir gefällt was du machst  Bist doch der Autor von Ivi? ... oder nicht?! 
Danke, leider bin ich nicht der der autor von ivi. Und hier ist eine Vorabversion vom Token-light icon theme. Die file-types sind noch ACYL also nicht tokenfied außerdem müssen noch einige icons ausgewechselt werden und auch wenn die Bilder .svg heißen sind sie immer noch pngs (kennt einer ne Möglichkeit alle pngs in svgs umzuwandeln?) 
http://dl.dropbox.com/u/157801/Token-Light.tar.gz
|
|
Bravestar
|

Verfasst: 9. Februar 2010 15:39
bigrza schrieb:
Und hier ist eine Vorabversion vom Token-light icon theme. Die file-types sind noch ACYL also nicht tokenfied außerdem müssen noch einige icons ausgewechselt werden und auch wenn die Bilder .svg heißen sind sie immer noch pngs (kennt einer ne Möglichkeit alle pngs in svgs umzuwandeln?) 
sehr schick habe die grad mal mit elementary gtk theme laufen passt auch. nur die ordner icons sehen noch etwas komisch aus bei mir
- Bilder
|
|
mrdiego
|

Verfasst: 9. Februar 2010 15:42
bigrza schrieb:
die Bilder .svg heißen sind sie immer noch pngs (kennt einer ne Möglichkeit alle pngs in svgs umzuwandeln?) 
Wieso in .svg wenn es .png-files sind? Auch wenn es jetzt svg-icons wären, wird die Qulität nicht besser, wenn es kleiner wird. Dazu müsstest du die svg's in allen Auflösungen haben und die Linenstärke etc. wieder neu anpassen, damit es dann (im Kleinen) besser aussieht, als wenn das System von einem grossen png es in ein kleineres icon (z.B.) 16x16 skaliert. Hoffe ich konnte mich unmissverständlich ausdrücken Das Umwandeln von png's zu svg ist nie optimal... richtig geht es nur, wenn man von Hand selbst zeichnet. Aber uff .. 'ne menge Arbeit! 
|
|
Jatchum
|

Verfasst: 9. Februar 2010 16:04
bigrza schrieb: Und hier ist eine Vorabversion vom Token-light icon theme. Die file-types sind noch ACYL also nicht tokenfied außerdem müssen noch einige icons ausgewechselt werden und auch wenn die Bilder .svg heißen sind sie immer noch pngs (kennt einer ne Möglichkeit alle pngs in svgs umzuwandeln?) 
SUPER!
|