|
Das Wort
Wiki- & Ikhayateam
|

13. Februar 2012 00:13
Jeanbarth schrieb: Das Wort schrieb: Hmm das ist bei mir um einiges langsamer und nutzt dazu noch die falschen Icons…
Mhh komisch, welche Gnome Version nutzt du denn? Bei mir ist es Version 2.32.1. Aber weiteres gehört glaub ich nicht mehr in dieses Thread?!
3.2.1
Wo hast du deine denn her? Und für die anderen: Gnome Shell Theme Erweiterungen Advanced Calculator by war1025 Advanced Settings in UserMenu by outbreak Battery Percentage Indicator by paravoid Bluetooth icon remover by fab Desktop Scroller by markos Jump Lists by seif noa11y by erguille Persisting Overview by nitehogg Presentation mode by travisman1994 Remove User Name by alexhofbauer Search Firefox Bookmarks Provider by sciancio Shutdown By Default by mr1337357 (da das eine Installation auf USB ist brauche ich die anderen beiden Modi nicht, habe auch kein Swap) und ein paar andere sind deaktiviert.
GTK Theme Fensterthema Icons
Ich werde das Bild mal woanders hochladen… Hier: Screenshot Viele Grüße Das Wort
PS: Upload auf uu ging nicht, immer Abbruch oder 504. PPS: Man schaue von wann das Bild ist und denke sich wie viel ärger ich mit dem upload hatte 
|
|
Jeanbarth
|

13. Februar 2012 01:22
Das Wort schrieb: Jeanbarth schrieb: Das Wort schrieb: Hmm das ist bei mir um einiges langsamer und nutzt dazu noch die falschen Icons…
Mhh komisch, welche Gnome Version nutzt du denn? Bei mir ist es Version 2.32.1. Aber weiteres gehört glaub ich nicht mehr in dieses Thread?!
Sorry, war zu diesem Zeitpunkt irgendwie in Gedanken und hab mich vertippt. Soll Version 3.2.1. heißen... Die Erste 2 weg und ein Punkt (.) mehr... Aber warum es bei dir nicht klappt, weiß ich leider nicht ....
|
|
Das Wort
Wiki- & Ikhayateam
|

13. Februar 2012 01:51
Jeanbarth schrieb: Das Wort schrieb: Jeanbarth schrieb: Das Wort schrieb: Hmm das ist bei mir um einiges langsamer und nutzt dazu noch die falschen Icons…
Sorry, war zu diesem Zeitpunkt irgendwie in Gedanken und hab mich vertippt. Soll Version 3.2.1. heißen... Die Erste 2 weg und ein Punkt (.) mehr... Aber warum es bei dir nicht klappt, weiß ich leider nicht ....
Es geht ja, aber nicht besonders gut 
|
|
DiBo33
|

13. Februar 2012 23:35
- Bilder
|
|
dreamy
|

14. Februar 2012 19:41
Ganz schlicht und einfach, aber das Hintergrundbild spricht für sich allein
- Bilder
|
|
ExcitedSpoon
|

15. Februar 2012 00:47
Natty mit Gnome Classic. Wenn die Gnome Shell endlich mal ein brauchbares GlobalMenu bekommen würde wäre nen Umstieg mal ne Überlegung wert. Wobei das System für mich momentan so eigentlich ziemlich perfekt ist. Guake als Terminal-Gedöns Font im Panel auf bold gesetzt in der panel.rc Im Fullscreen kein Window-Decorator, stattdessen Window-Title im Panel (ist jetzt bei dem großen Bildschirm zwar ziemlich sinnlos, aber das ist ein 12" ThinkPad, welches ich als Desktopersatz nutze, von daher macht das unterwegs durchaus Sinn) Window-Decoration ist Equinox Evolution Dawn GTK-Theme ist Simple Basic II Borderless (Das Chromium im übrigen auch) Icons - wer hätte es geahnt - Faenza Darkest Black  Conky in Window-Mode (+ Script, sodass ich das per Super+Ö an- oder ausschalten kann) AWN als Dock Wallpaper auf Anfrage, da ich dazu keinen Link mehr habe
Viele Grüße
- Bilder
|
|
narf41
|

15. Februar 2012 02:13
Kubuntu 11.10/KDE 4.8/Custom Kernel 3.2.1 Theme: QtCurve, selbst gemacht Windeco: Oxygen-appmenu Icons: faenza Toolbar-Icons: reflektions KDE4 Plasma-Theme: selbst gemacht Plasma-Icons: Caledonia, verkleinert Sys-Info: YASP (plasmoid)
- Bilder
|
|
ExcitedSpoon
|

15. Februar 2012 02:20
wie immer äusserst schick narf 
|
|
savalas
|

15. Februar 2012 08:20
Theme = Shiki-Brave-Light-Menus Font = handelgotdlig Terminal = Tilda Conky = Klimbim Ready, steady, go:
- Bilder
|
|
HippieFloppy
|

16. Februar 2012 01:47
savalas schrieb: Theme = Shiki-Brave-Light-Menus Font = handelgotdlig Terminal = Tilda Conky = Klimbim Ready, steady, go:
Schaut richtig gut aus, so könnte ich auch arbeiten  Welchen Filemanager benutzt du?
|
|
savalas
|

16. Februar 2012 08:42
HippieFloppy schrieb:
Schaut richtig gut aus, so könnte ich auch arbeiten  Welchen Filemanager benutzt du?
Hi, freut mich, das es dir gefällt! Ich nutze out of the box Nautilus,...vergaß ich zu erwähnen / zu zeigen!
|
|
nightsky
|

16. Februar 2012 12:03
Wie kriegt man das eigl mit der großen Uhr hin, die transparent über dem Desktop liegt? Seh ich immer wieder....
|
|
HippieFloppy
|

16. Februar 2012 15:31
Vielen Danksavalas!! Ab jetzt benutze ich auch Tilda, sehr schön anpassbar und das beste ist: kann jederzeit mit F1 ein und ausgeschaltet werden  Bei mir wurden die Einstellungen nicht übernommen wenn ich es durch "tilda -C" gestartet habe. Dafür ging es aber durch Rechtsklick (im Terminal-Fenster) und Einstellungen  @nightsky es geht galub ich mit Conky Gruß HipFlo
|
|
dek-fl
|

16. Februar 2012 16:45
|
|
savalas
|

16. Februar 2012 20:29
dek-fl schrieb: muss ich passen.
wegen was?