Mein Aktueller
Icon-theme?? MFG Daniel
|
|
|
|
|
sieht doch nach aw0ken aus? |
|
|
|
Vielleicht hilft es |
|
Nur ma so nebenbei ! Bin auch BVB fan |
|
und was haltet Ihr davon ? |
|
|
|
Hallo, Ich bin der Matthias, und erst seit gestern Abend Ubuntu Nutzer. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen meinen Desktop ein wenig zu gestalten. Ich bin für alle Art von Tips oder Kritik offen, immer raus damit. Bei mir ist zu sehen: - Gnome Shell - Gnome Tweak Tools - Shell Theme "Darkfire Dream" - Cursor theme "DMZ-White - Icons mit dem Namen "AwOkenWhite" - GTK+ Thema "Darkfire dream Black" - Fensterthema "Darkfire dream Black" Ich habe nur eine Shell-Erweiterung installiert welche sich "Erweiterung User Themes" nennt Also ich bin fürs erste sehr zufrieden, zumal ich erst gestern Abend den ersten Kontakt mit Linux, bzw Ubuntu hatte. Was meint Ihr? Es ist übrigens Ubuntu 11.10 |
|
Gestern erst auf Linux umgestiegen und heute schon bei der Shell gelandet? Nice - sieht schick aus! Willkommen im Club, btw. Ich hoffe, du geniest deine neue Freiheit und fühlst dich nicht von ihr überfordert. Aber deine gegenwärtige Konfiguration deutet zumindest bereits eine gewisse Experimentierfreude an; und die ist meiner Erfahrung nach quasi die halbe Miete dafür, dass du dich in der wunderschönen Welt der freien Software sehr wohlfühlen wirst. |
|
Hallo und guten Abend. Danke für die Antwort. Ich hab mit der Shell an sich keine Probleme, ist ja so oder so das meiste im "Software Center" zu finden. Was mit Probleme macht ist das Verschieben von normalen GTK2/3 Themes. Da bekomm ich immer gesagt, dass der "Root" Ordner fehlt, oder Nautilus nicht die nötigen rechte besitzt. Da muss ich nochmal richtig Lesen. Aber alles andere ist kein Problem. |
|
Zur Zeit sieht's bei mir so aus... |
|
|
|
Nö, kein Fake... |
|