@Lars2007de, schaut gut aus.
Was hast alles angestellt? 
Gruß
HipFlo
|
@Lars2007de, schaut gut aus. Was hast alles angestellt? Gruß HipFlo |
|
Am Aussehen von Ubuntu und Firefox etwas geschraubt. Ich mag eher dunkle Themen, aber für einige Icons hab ich noch keinen Ersatz gefunden. Alles andere wie folgt:
|
|
Wiki- & Ikhayateam
Welche Dock ist das? |
|
Hallo, da ich schon lang nichts mehr gepostet habe will ich hier mal wieder mit einem Screenshot anfangen. http://rex2000.deviantart.com/art/Coffee-anybody-291715944 (Link auf DeviantArt) |
|
Das Star-Coffe-Wars-Hintergrundbild finde ich einfach klasse |
|
Freut mich wenns dir gefällt |
|
Das Dock ist der Avant-Winow-Navigator mit einem von mir angepasten Theme. Leider bekomme ich das Teil unter arch aktuell nicht gebaut. //edit Jetzt läuft alles total töfte. |
|
Wie kann ich mein Bild in den Fließtext einbinden? Ob den Anhang oder von einer externen Quelle ist mir gleich. Es klappt hier nicht! PS: Bild -> Anhang. |
|
Wiki- & Ikhayateam
Hier im Forum? Gar nicht! |
|
Wo gibt es denn das tolle Wallpaper? ps.: Dein Avatar ist auch super. xD |
|
Etwas dunkler hier: http://wallpapers-black.com/wp-content/uploads/2011/10/crysis-pattern-1920x1080.jpg Meinen Avatar findest du bei der Google-Bildersuche wenn du nach "Bubuntu" suchst.
Das ist ja armselig! Wieso denn das? |
|
Danke für die Info, das WP werd ich dir wohl klauen. Den Avatar lasse ich dir. |
|
Da frag ich mich auch, warum nicht? (wenn es um Speicherplatz geht, kann man ja wo anders uploaden) Ich mache gern Bilder zb. Natur, Architektur.. , davon sind manche sogar gut gelungen Ein Thread (oder auch hier) mit dem Austausch der (eigenen) Wallpapers fände ich richtig gut. |
|
Sowas? http://forum.ubuntuusers.de/topic/warum-benutzt-ihr-gerade-das-wallpaper/ |
|
Wiki- & Ikhayateam
Ich revidiere meine Aussage. Es ist zwar technisch möglich (genau wie im Wiki), ich dachte jedoch es hätte da eine Reglung gegeben dies nicht im Forum zu verwenden, damit beim Benutzer nicht soviel Traffic entsteht weil wieder jemand so lustig ist ein Bild 1:1 und am besten in HD einzufügen. Ich habe jetzt nochmal nachgefragt und es scheint so als hätte mir mein Gedächtnis einen Streich gespielt. Es gilt folgendes: Das einbinden von Bildern ist zwar möglich, jedoch nur für interne Bilder (die hier hoch geladen wurden). Und das aus rechtlichen Gründen. Da beim hochladen im Thread eh eine kleine Vorschau eingebunden wird, ist die Einbindung in den Fließtext eher unpraktisch, da unötig reduntant. Also gilt:
Den ersten Satz würdige ich mit keinem substanziellen Satz. Die Frage wäre wohl mit diesem Post geklärt. |