Ich mag keine Icons auf dem Schirm....
Ubuntu 12.04 Unity
|
Ich mag keine Icons auf dem Schirm.... Ubuntu 12.04 Unity |
||
|
Wow wie hast du das den hinbekomment? Vorallem das Global menu o.O Sieht alles super aus! Mein Desktop unten. Ich mag halt Alles in weiß Sogar weiße tastatur und Maus hab ich |
||
|
zugegeben, etwas retro |
||
|
Eine ziemlich generische Banshee-Konfiguration, tät ich sagen... |
||
|
Na dann auch mal wieder was generisches von mir...
|
||
|
Supporter
Ubuntu 12.04, Unity, Ambiance, Polaris green (rounded) |
||
|
|||
|
|||
|
Ich auch nicht, aber ich mag seltene alte Autos mit Zweitaktmotoren. Lubuntu 12.04 |
||
|
Das GTK-Thema ist Adwaita (unverändert) und bzgl. Shell Theme guckst du hier: http://gnome-look.org/content/show.php/Frieze%20Gnome%20Shell?content=150529 |
||
|
Gnome-Shell. Meine Terminal und Anwendungsfarben versuch ich gerade auf das vim Molokai-Farbschema abzustimmen ... Mit Mutt bin ich nahezu fertig, ncmpcc benötigt noch ein wenig Tuning |
||
|
Wiki- & Ikhayateam
|||
|
Solarized wurde ich nie warm mit, das sagte mir irgendwie nicht zu vim molokai gibts hier: http://www.vim.org/scripts/script.php?script_id=2340 Achtung, für die Terminalversion müssen 256Farben vorhanden sein.
|
||
|
|||
|
Warum denn nicht? Es stellt die Fenster doch gut dar Spaß beiseite, ich bin halt seit mittlerweile 13Jahren Gnomie und so sind auch die meisten von mir benutzten Programme GTK-Anwendungen. Hinzu kommt das die Shell sich gut in meine Arbeitsweise integriert. Kurzum, weil es in meinen Augen ein gutes Produkt ist |