|
Das Wort
Wiki- & Ikhayateam
|

9. Juli 2012 22:12
HippieFloppy schrieb: Das Wort schrieb: HippieFloppy schrieb: Ps. Mir fehlt ein Xfce Smilie
Der wie aussieht?
Sorry habe erst jetzt gesehen, Ich meine das Xfce Logo mit der Maus oder so ähnlich 
Als ich hier die Zitate gelesen habe ist es mir auch aufgefallen *blick nach oben links*. Ach genaus das schreibst du ja. Ich bin dafür. Welche Lizenz hat denn die kleine Maus? Aber was reden wir hier darüber? Wäre ja pöses Offtopic. Deshalb bitte hier entlang.
|
|
olli1973
|

10. Juli 2012 11:06
DigiZ schrieb: Auch noch mal was beitragen :
Darf ich fragen, welche Extension du da bei Firefox für deinen "Home"-Bildschirm benutzt, und weisst du, ob es die auch für Chrome gibt?
|
|
Schlaffi
|

10. Juli 2012 11:31
Schon interessant, sich die Desktops anzusehen: Unity Desktops sehen mehr oder weniger immer gleich aus,
die XUbuntu Desktops dagegen lassen Raum fuer Kreativität. MfG
|
|
Das Wort
Wiki- & Ikhayateam
|

10. Juli 2012 15:35
olli1973 schrieb: DigiZ schrieb: Auch noch mal was beitragen :
Darf ich fragen, welche Extension du da bei Firefox für deinen "Home"-Bildschirm benutzt, und weisst du, ob es die auch für Chrome gibt?
Webseite? So wie hier
|
|
olli1973
|

10. Juli 2012 15:59
Das Wort schrieb: olli1973 schrieb: DigiZ schrieb: Auch noch mal was beitragen :
Webseite? So wie hier
Super, Dank dir! Bis jetzt habe ich Deviantart nur für GTK3 Themes missbraucht 
|
|
dummkopf2
|

10. Juli 2012 20:23
@ diggiz: und darf man deine Version vielleicht bekommen?
|
|
DigiZ
|

11. Juli 2012 00:02
olli1973 schrieb: DigiZ schrieb: Auch noch mal was beitragen :
Sorry erst gerade von der Arbeit  Startseite ist von hier, aber etwas verändert also Datum u.s.w ist nachträglich eingefügt. http://browse.deviantart.com/?order=5&q=startpage#/d534zko
@ diggiz: und darf man deine Version vielleicht bekommen?
Sicher, ist im Anhang Font ist Tall Films von hier : http://www.dafont.com/tall-films.font
- start.tar.gz (0.5 KiB)
- start.tar.gz herunterladen
|
|
olli1973
|

11. Juli 2012 10:55
Danke @DigiZ 
|
|
savalas
|

11. Juli 2012 11:24
- Bilder
|
|
bluedxca93
|

12. Juli 2012 16:50
Eine weiterer Desktopconfiguration (nur mit gtk3 Anwendungen)
- Bilder
|
|
skull-y
|

12. Juli 2012 19:34
bluedxca93 schrieb: Eine weiterer Desktopconfiguration (nur mit gtk3 Anwendungen)
Beschreib mal bitte, welche Anwendungen du da nutzt und Welche DE. Schönere Themes gibt es aber sicherlich 
|
|
bluedxca93
|

12. Juli 2012 21:02
Benutze Cinnamon als Desktopumgebung.Habe das Cinnamon Theme selbst angepasst und nicht jedes Detail 100 % überprüft ,deshalb die optischen Mängel.Cinnamon selbst ist voll mit Fehlern und der Funktionsumfang der css Datei ist auch nicht gerade so groß wie bei einem normalen gtk 3 Theme. Das Cinnamon Theme ist eigentl nur fürs Panel und Startmenü.Daher das schlechte Aussehen dieser Elemente. Das gtk3 Thema (blue7 theme) sieht jedoch fast so aus wie das aus dem win 7 Pack.Stelle das Theme eventuell in der neuesten Version i. wann ins Internet. Natürlich hassen manche alles, was auch nur in etwa annähernd so aussehen könnte als win 7.Weiterer "Nachteil": das Theme ist relativ hell. Ansonsten sieht man auf dem screenshot noch nautilus,gnome-terminal,eog.
|
|
skull-y
|

13. Juli 2012 04:58
bluedxca93 schrieb: Benutze Cinnamon als Desktopumgebung.Habe das Cinnamon Theme selbst angepasst und nicht jedes Detail 100 % überprüft ,deshalb die optischen Mängel.Cinnamon selbst ist voll mit Fehlern und der Funktionsumfang der css Datei ist auch nicht gerade so groß wie bei einem normalen gtk 3 Theme. Das Cinnamon Theme ist eigentl nur fürs Panel und Startmenü.Daher das schlechte Aussehen dieser Elemente. Das gtk3 Thema (blue7 theme) sieht jedoch fast so aus wie das aus dem win 7 Pack.Stelle das Theme eventuell in der neuesten Version i. wann ins Internet. Natürlich hassen manche alles, was auch nur in etwa annähernd so aussehen könnte als win 7.Weiterer "Nachteil": das Theme ist relativ hell. Ansonsten sieht man auf dem screenshot noch nautilus,gnome-terminal,eog.
Danke für die Infos Sicher, über Win 7 kann man streiten ohne Ende. Optisch macht es auf jeden Fall was her, ich mag jedoch dunklere Themes. Schätze, das Cinnamon noch Zeit braucht, dann aber sicher auch gut ankommen wird.
|
|
Sheriff Carter
|

14. Juli 2012 20:55
Zwar kein Ubuntu Screenshot, aber so sieht mein Raspberry Pi Desktop gerade aus:
- Bilder
|
|
bluedxca93
|

15. Juli 2012 16:15
Sheriff Carter schrieb: Zwar kein Ubuntu Screenshot, aber so sieht mein Raspberry Pi Desktop gerade aus:
Was ist das für ein Webbrowser auf dem screenshot ? Und welcher window manager?
|