das Notebook neu aufgesetzt....
![]()
sieht nett aus, sehr gut
was ist das fuer ne oberfläche und welches dock?
soetwas leeres, aber übersichtliches suche ich schon ne weile fuer mein netbook...
|
|
|
thx - die Icons sind von Faenza-Crunchbang , gemixt mit dem original Faenza. nette wallpaper gibt es auf wallbase.cc - einfach nach New York suchen... Im Anhang das Wallpaper als "jpg" - als "png" ist es anscheinend zu groß edit: hier der Link mit verschiedenen Auflösungen ... http://toptravellists.net/new-york-skyscrapers.html Gruß
thx Xubuntu 12.10 - unteres Panel gelöscht, oberes angepasst und auf autohide - Theme ist original Greybird. Panel ist plank. https://launchpad.net/~ricotz/+archive/docky Gruß |
|
Arch mit Xfce. Ich hatte Lust auf einen farblichen Wechsel von blau/grau auf schwarz/braun. Xfce 4.10 Thunar 1.6.2 |
|
|
|
Hier mal mein Netbook mit Lubuntu 12.10, Openbox und fbpanel.
Bin noch dabei, mich in Openbox reinzuarbeiten, aber bisher bin ich zufrieden |
|
http://the-best-top-desktop-wallpapers.blogspot.de/2011/02/brown-wallpapers-brown-wallpaper.html Da habe ich es her. Ich habe bei Google einfach nach "wallpaper hd brown" gesucht. Dürfte da auch noch wesentlich mehr Treffer geben, aber das hier gefiel mir auf Anhieb.
Fehlt bei dir nicht das GTK2-Theme, wenn ich mir dein Panel anschaue? Oder ist das gewollt? |
|
Wunderbar, danke. |
|
|
|
Nennt sich Zukitwo Dust, wird aber leider nicht mehr gepflegt, da der Autor verständlicher Weise die Schnauze voll hat. Jedes Update von Gnome lässt das GTK3-Theme, jedes andere natürlich auch, kaputt gehen. Da er ein paar Themes hat ist bei ihm der Aufwand recht groß. Wie ich schon einmal woanders schrieb: Was machen die Gnome-Entwickler für einen Mist, wenn jede neue Ausgabe von Gnome alles unschön bis hässlich werden lässt. Wer will schon das Adwaita-Theme nutzen? Fingerbreite Scrollbars auf dem Desktop? |
|
|
|
mein neues Notebook, endlich fertig eingerichtet na was meint ihr? |
|
...ganz früher ...irgendwann mal, da hat mein Desktop so ähnlich ausgesehen ...
|
|
Wiki- & Ikhayateam
Habe mal mit meinem Unity herum gespielt: |
|
Dank dir! Wollte auch auf Arch mit Xfce als DE umsteigen, sobald der Update-Support für 11.10 (mein jetziges System) eingestellt wird. Bis es allerdings soweit ist fühl ich mich mit meiner gnome-fallback-session (fast) pudelwohl. Das liegt natürlich auch daran, dass ich einiges an Arbeit in primär die Anpassung an meinen Workflow, und sekundär in die "Aufhübschung" der fallback-session gesteckt habe. Das, was die Gnome-Entwickler da immer wieder verbocken kann ich auch nicht so ganz verstehen. Bevor die Shell kam gabs da soweit ich weiß nie wirkliche Probleme mit bestehenden GTK-Themes. Naja egal, das ist hier kein Diskussionsthread, deshalb hier mal mein aktueller Desktop: fallback-session, 11.10 |
|
Hab jetzt noch ein bisschen mit Openbox herumgespielt und ich denke, es gefällt mir |