Hi,
hab grade mal ne kleine Installationsanleitung fürs Automatix-Skript ins Wiki gestellt, bin mir aber nicht sicher ob das da so stehen bleiben kann. Schaut's euch doch mal an und verbesserts evtl.
Gruß,
kyuss
Hi, hab grade mal ne kleine Installationsanleitung fürs Automatix-Skript ins Wiki gestellt, bin mir aber nicht sicher ob das da so stehen bleiben kann. Schaut's euch doch mal an und verbesserts evtl. Gruß, kyuss |
Mach vielleicht noch einen Screenshot und füge ihn hinzu. Mir ist z.b. noch nicht klar, ob das Skript alle aufgelisteten Programme installiert, oder ob ich auswählen kann was installiert werden soll. Tschuess |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 5761 Wohnort: Essen |
Formatierungen: Feine Arbeit sonst. |
(Themenstarter)
Yo, habs jetzt nochmal überarbeitet. Ich überlege jetzt aber noch wegen der Kategorie. Das Ding ist zwar auf GNOME ausgerichtet, aber vielleicht wäre es doch besser das unter Multimedia zu fassen? |
Nur so als Hinweis: jpg ist als Format für solche Screenshots nicht ideal, du siehst ja selber die Artefakte. Das Bild als png ist nicht grösser und ohne sichtbare Verluste komprimiert. ☺ Tschuess |