ubuntuusers.de

Trotz aller Hilfen: externe Festplatte mounted nicht

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Ubuntu 7.10 (Gutsy Gibbon)
Antworten |

windbaum

(Themenstarter)

@ Mc Flow - ob das für mich gut oder nichtgut ist entscheide ich am besten selbst. Immerhin gibt es nicht täglich was zu schrauben - es gilt vielmehr ab und an ein funktionierendes System herzustellen mit dem man dann hervorragend arbeiten kann. Es gibt auch Leute die Software mit graphischen Oberflächen nutzen und genau darum geht es unter anderen auch mir. Wenn mal was schief läuft ist es dann natürlich schwierig - aber das kommt selten vor und es rentiert sich nicht für mich, für diese Sonderfälle ein Studium zu absolvieren.

Was Chrisss betrifft, so leistet der hier wirklich eine hervorragende Arbeit für die ihm viele dankbar seien können, nur ist es halt nicht leicht sich in Köpfe zu versetzen, die die Grundvorraussetzungen der eigenen Gedanken nicht teilen können - hierbei handelt es sich um ein Handwerk das tiefschichtig ohne Grundkenntnisse nicht leicht zu verstehen ist. Wenn ich mal mit meinem Handwerk rausrücke, dann ergeht es Euch mit Sicherheit nicht anders wie mir - und das zu übertragen ist die Kunst.

Allgemein zum Problem: Wie schon erwähnt werde ich jemanden bitten das für mich zu bewältigen - das bedeutet aber nicht das Ubuntu für meine Arbeiten oder meine Person nicht geeignet ist.

Ich freu mich schon auf die Gegenstimmen - aber: Kommt mal von Eurem hohen Ross runter und versetzt Euch mal in die Nichtwisser.
Das Forum ist voll von so Leuten und die müssen sich immer wieder die selben Vorwürfe anhören! Es zwingt Euch ja keiner zu helfen ...
Das ist dem Chrisss übrigens hoch anzurechnen:
Der ist verständnissvoller wie viele seiner Kollegen. Jeder von Euch gibt sich Mühe - der eine hilft, der andere teilt aus.

Mir scheint du solltest dir das mit Ubuntu nochmal überlegen, nichts für ungut<

kann ich nicht mehr hören - der Satz ist hier tausendmal genannt worden - wem hilft das weiter?

Antworten |