b00tcat
|
Ath0 schrieb: im ersten bild bei Conky ist das /home abgeschnitten mal genauer hinschauen ☺ sonst siehts sehr sehr gut aus lg tobi
Ach jetzt weiß ich was du meinst x.D Das liegt leider an meinen Grafikchip (Chrome9) und deshalb nur vesa treiber und da hats beim foto machn gleich mal nen grafikfehler gemacht :-/ Im betrieb ist aber alles in ordnung mit dem Conky mfg b00tcat
|
scrawl
|
qunt0x schrieb: Hier mal der Desktop meines lappys(ich hab nur nen lappy o.O)
Link zum Wallpaper bitte ☺ Edit: Hier nochmal mein Desk.. bin jetzt auch auf Dust, is ja echt sexy ☺
Wallpaper
|
dirk_gently
|
Allzu dunkel darf es bei mir nicht sein... Open Office ist bei mir bei dunklen Themes unbrauchbar: Hier mal mein Xfce: Schnell und Chic... und wenn mir das Mac-Theme auf die Nerfen geht is Gnome (mein primärer desktop) schnell angemacht:
Grüße
|
dg20319
|
Mein neuer DESK (Ubuntu 8.04)...
|
mrdiego
|
dirk gently schrieb: Allzu dunkel darf es bei mir nicht sein... Open Office ist bei mir bei dunklen Themes unbrauchbar: Hier mal mein Xfce: Schnell und Chic... und wenn mir das Mac-Theme auf die Nerfen geht is Gnome (mein primärer desktop) schnell angemacht:
Grüße
Verstehe ich nicht ... OOo bei dunklen Themes unbrauchbar? Du weisst schon, dass man dort auch alle Farben manuell korrigieren kann 😉
FF kann bei dunklen Themes schon eher Probleme machen. Korrigieren kann man es zwar auch, aber der Aufwand ist dafür auch grösser ☺
|
mrdiego
|
b00tcat schrieb: Also mein Fensterahmen ist von gnome.look.org Thema : Overglossed 0.4 http://gnome-look.org/content/show.php/Overglossed?content=74813 Festerinhalt ist auch von gnome-look.org Thema : Kup Finale 1.01 Dark http://gnome-look.org/content/show.php/Kupo+Finale?content=96121 Und werde mir morgen nochmal mein Conky anschaun =) @den icons ok werd ich mir heut nachmittag gleich das neue runterladen ,danke =) mfg b00tcat
Dieses Kupo Finale ist guuuut ☺ Hat auch ein Metacity ... die Menu-Icons habe ich aber auf 24x24 eingestellt, da ich es so lieber habe 😉
|
qunt0x
|
|
Mizzel
|
dg20319 schrieb: Mein neuer DESK (Ubuntu 8.04)...
Das Wallpaper muss ich haben. Wärst du so freundlich und schickst mir das? :>
|
burtontrail
|
http://www.abload.de/image.php?img=actionu8bw.png
http://www.abload.de/image.php?img=clearp7j7.png Besser krieg ich die Farben leider nicht hin. Außerdem muss ich noch Conky zu laufen kriegen, aber das ist mir (trotz Anleitung von Hoover) immer wieder ein Rätsel. Egal. Es gibt ja eine Comunity die man Nerven kann 👍
|
burtontrail
|
|
ESCAPADO
|
mach am besten nen seperaten thread auf und bläh' den thread nicht künstlich auf - dann helfe ich sehr gerne 😀
|
mrdiego
|
GnuMobile_Dark ... hmmm, sehr gut für so ein Netbook-Ding ☺ Allerdings merkt man, dass man leichte Geschwindigkeitseinbusen hat, wenn man ein Fenster aufmacht 😉
|
Ath0
|
dirk gently schrieb: Allzu dunkel darf es bei mir nicht sein... Open Office ist bei mir bei dunklen Themes unbrauchbar: Hier mal mein Xfce: Schnell und Chic... und wenn mir das Mac-Theme auf die Nerfen geht is Gnome (mein primärer desktop) schnell angemacht:
Grüße
?? du hast ja GNOME warum haste das Kontextmenü von Fluxbox? wie hast du das hingekriegt? 😀 lg tobi
|
Seder
|
Ath0 schrieb: dirk gently schrieb: Allzu dunkel darf es bei mir nicht sein... Open Office ist bei mir bei dunklen Themes unbrauchbar: Hier mal mein Xfce: Schnell und Chic... und wenn mir das Mac-Theme auf die Nerfen geht is Gnome (mein primärer desktop) schnell angemacht:
Grüße
?? du hast ja GNOME warum haste das Kontextmenü von Fluxbox? wie hast du das hingekriegt? 😀 lg tobi
weder fluxbox noch gnome, xfce 😉 hat er auch geschrieben^^
|
Ath0
|
Seder schrieb: Ath0 schrieb: dirk gently schrieb: Allzu dunkel darf es bei mir nicht sein... Open Office ist bei mir bei dunklen Themes unbrauchbar: Hier mal mein Xfce: Schnell und Chic... und wenn mir das Mac-Theme auf die Nerfen geht is Gnome (mein primärer desktop) schnell angemacht:
Grüße
weder fluxbox noch gnome, xfce 😉 hat er auch geschrieben^^
meine oberflächlichkeit 😛 danke lg tobi
|