mhm nette arbeit! sowas würd ich mit gimp nicht hinkriegen (bin aus der photoshop ecke 😉 ) allerdings gefällt mir der login-screen dort nicht wirklich. das sieht einfach zu "draufgeknallt" aus für meinen geschmack!
@Sevensins würde dich die Idee Vorlagen für ein oder mehrere Poster zu erstellen begeistern? Das wäre doch mal eine gute Promotion für ubuntu bzw. ubuntuusers. Wer weiss - vllt. sind wir eines Tages beim LinuxTag dabei. Nur so ein Gedanke von mir...
der gesammteinfruck ist ganz nett, die farben passen gut und ein mensch ist ein gutes sujet für ubuntu. was mir nicht gefällt:
- die ecken beim silbrigen schild sind nicht sauber - das logo ist zuvielmal drauf; besser währe nur einmal, aber herausstechend - 2 slogans sind nicht optimal, lieber 1x slogan und 1x einen kurzen text
der gesammteinfruck ist ganz nett, die farben passen gut und ein mensch ist ein gutes sujet für ubuntu. was mir nicht gefällt:
- die ecken beim silbrigen schild sind nicht sauber - das logo ist zuvielmal drauf; besser währe nur einmal, aber herausstechend - 2 slogans sind nicht optimal, lieber 1x slogan und 1x einen kurzen text