Witzig - du nach Bühl, ich Richtung Achern. So bleibt zumindest die räumliche Verteilung ausgewogen.
Stammtisch im Raum Rastatt/Baden-Baden/Bühl ?
(Themenstarter)
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 3159 Wohnort: fd47:1519:0378::/48 |
|
(Themenstarter)
Ich bin Donnerstag den ganzen tag unterwegs, komme daher (hoffentlich!) ein wenig später. |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 126 Wohnort: Bühl |
Joar passt dann mach ich die Vorhut. 😀 |
Hallo, Ich kann endlich auch mal wieder kommen ☺ Gruß, Michael |
(Themenstarter)
toxolino schrieb:
Super! Sonst noch wer? Wegen zwei Plätzen reserviere ich nicht. Das Wetter sieht nicht sooo super aus für morgen, sonst würde ich einen Tisch im Freien bevorzugen. |
Ich, Florian Hamerski möchte mich mit meinem Vater Werner Hamerski beim Anwendertreffen in Bühl anmelden. Da ich ein Linuxfan bin, währe es nicht schlecht, dabei zu sein. Ich werde eventuell auch mein Notebook mitnehmen. Ich freue mich auf jeden fall, dabei zu sein. |
(Themenstarter)
Ich habe dann wieder im Nichtraucherzimmer reserviert - es soll ja nachher noch regnen. Wir können uns aber auch spontan für draußen entscheiden, wenn wir mal zusammen sind. |
Morgen bin ich wieder dabei, letzten Monat hab ich 's verschusselt *g* |
(Themenstarter)
Andy Gage schrieb:
Wegen zwei Anmeldungen reserviere ich nicht. Aber wir können ja auf den Johannesplatz raussitzen. Dürfte bei dem Wetter in jedem Fall angenehmer sein. |
Hallo, Muss noch was fertigmachen, dann komme ich auch durch. 😬 |
/o\ Leute, tut mir echt Leid. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich die Zeche geprellt habe. So etwas passiert wirklich nur mir. Ich zahle das nächstes Mal natürlich zurück. Das war ein Versehen, ich hatte nur mein Abendessen im Kopf (Hunger!) und habe gar nicht daran gedacht, dass man vor dem Gehen noch bezahlen muss. Betrachtet diesen Post als Mahnmal meiner Vergesslichkeit. Gruß Andy Gage |
Komme auch mit meinem Vater vorbei, hatte letzten Monat keine Zeit. |
(Themenstarter)
Ich habe jetzt mal nicht reserviert, bei dem Wetter kann man gut draußen sitzen. |
(Themenstarter)
Ich bin ein bisschen früh. Auf dem Johannesplatz ist es im Moment warm, aber bringt besser eine Jacke mit, in spätestens einer Stunde wird's ziemlich frisch werden, schätze ich. |
Ich bin dieses Mal auch wieder dabei. ^^ Denkt dran! Nächste Woche, nicht übernächste 😉 |