ubuntuusers.de

Turniersoftware

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Ubuntu 8.10 (Intrepid Ibex)
Antworten |

the-morpheus

Hallo

ich suche eine Turniersoftware! Sie soll individuelle Turniere ermöglichen! z.B.: 1. Runde K.O. 2. Runde Gruppenphase 3. Runde K.O. 4. Gruppen

ist zwar ein bischen wirr, aber es soll ja individuell sein, so wie die Tournament Software von EA. Es sollte auch möclich sein, dass bestimmte Mannschaften später einsteigen oder dass der Gruppenerste direkt für die übernächste Runde qualifiziert ist.

Ich möchte also jede Runde individuell festlegen können! Falls es keine solche Software gibt, dann wäre ich auch mit einer normalen Standart Turnier Software zufrieden!

MFG

mb59

Hallo, bin derzeit auf der Suche nach einer Turnierverwaltungs Lösung. Hab schon einige Zeit "herumgegoogelt" aber nichts Sinnvolles gefunden. Habt Ihr eine Ahnung, ob es so etwas unter Ubuntu gibt? Kann auch eine PHP-MySQL Lösung sein... Danke für Eure Infos im Voraus LG Michael P4 3,2GHz, Ubuntu 10.04

Colttt

ihr scheint alle falsch zu suchen.. 😛 hab nach 2min schon was gefunden!!!

wenn amn software sucht, nimmt man das englische wort für tunier(=tournament - wenn man das nciht weiss nen übersetzer fragen), dann nach Sourceforge gehen und danach suchen und schwubs hat man das alles 😉

hier hab ihr ein paar suchergebnisse wo das mit bei ist was ihr sucht.. KLICK

Gruss

OpenSource Tournament Management Suite

mb59

Brauch' ich keinen Übersetzer fragen ... Über OpenSource TMS bin ich auch "gestolpert". Da gibt es allerdings - ähnlich wie bei IT4C - außer Headerpages nichts Sinnvolles. Kein Download, keine Screenshots ... gar nix. Für Schachturniere, LAN Parties und dgl. hab ich auch jede Menge gefunden... aber das kann ich nicht brauchen. Es geht um eine Randsportart (= Radball) bei der mehrere Manschaften in verschiedene Vorrunden verschiedene Ausscheidungsspiele (Kreuzspiele) bestreiten, bevor es dann zu einer "Endrunde" kommt. Werde halt weiter suchen. Trotzdem Danke! LG Michael

Antworten |