ubuntuusers.de

Baustelle/didjvu

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |
Dieses Thema ist die Diskussion des Artikels didjvu.

Heinrich_Schwietering Team-Icon

Wikiteam
Avatar von Heinrich_Schwietering

Hi!

Jetzt mal ganz amtlich was zu didjvu, wo ich doch die letzte Zeit ständig damit herumbastele (siehe pct-scanner-script und xsane2djvu 😉). Das Programm ist echt genial, vollwertige Alternative zu den kommerziellen DjVu-Encodern. Die Installationserläuterungen aus den genannten Artikeln würd' ich dann mit dem Verschieben dort rausnehmen, sonst ist es ja doppelt gemoppelt...

Anmerkungen, Hinweise, konstruktive Kritik - kurzum feedback wie immer erwünscht! ☺

so long
hank

march Team-Icon

kurzum feedback wie immer erwünscht! ☺

Sieht gut aus. ☺ Danke für den Artikel. 😀 So ... Bett ruft... 😉

Wikiteam
(Themenstarter)

Hi!

Noch ein paar Infos von Jakub Wilk eingebaut, soweit fertig.

so long
hank

Wikiteam
(Themenstarter)

Hi!

Gibt's Einwände gegen ein Verschieben?

so long
hank

Shakesbier

Die Thematik scheint nicht ganz einfach zu sein. Aber ich denke für Leute, die mit "DjVu" etwas anfangen können, ist der Artikel gut und kann ins Wiki.

Hätte ich gewusst, wo der Artikel verlinkt werden kann, hätte ich ihn schon verschoben! 😬

Wikiteam
(Themenstarter)

Hi!

Shakesbier schrieb:

Die Thematik scheint nicht ganz einfach zu sein. Aber ich denke für Leute, die mit "DjVu" etwas anfangen können, ist der Artikel gut und kann ins Wiki.

Klar, is' natürlich etwas spezieller 😉 ; aber es gibt bisher gar kein Dokumentation (außer der Hilfefunktion über didjvu -h) für das Programm, es ist noch "brandneu", aber für den Bereich ein echter Durchbruch...

Hätte ich gewusst, wo der Artikel verlinkt werden kann, hätte ich ihn schon verschoben! 😬

Kein Problem, ist in den relevanten Artikeln z.T. eh "schon vorgesehen", muss nach DjVu/Programmen, xsane2djvu, pct-scanner-script etc, ggf. Grafik. Mach ich aber, dazu muss dann eh in den anderen Artikeln auch noch was angepasst werden, damit es nicht redundant wird...

so long
hank

Wikiteam
(Themenstarter)

Hi!

Ist jetzt im Wiki: didjvu

Besten Dank an Jakub Wilk für die Hinweise, die Geduld bei den Erläuterungen zu dem Programm und die diversen Bug-Fixes, die beim Testen aufgefallen waren!

so long
hank

Antworten |