ramnit
|
Wollt mich da gerade dran machen und musste fest stellen, dass ich die falsche Person mit Lorbeeren überhäuft habe. Die Idee dieses Icon zu nutzen stammt von Quassy (Post). Jetzt muss ich nur noch raus finden wie ich das am schönsten blau bekomme... EDIT: WOW, das ging einfacher als gedacht. GIMP rockt... selbst auf meinem Netbook mit Touchpad hat mich das keine 5 Minuten gekostet...
- Bilder
|
mrkramps
|
Jau... Ungültiges MakroDieses Makro ist nicht verfügbar
- Bilder
|
ramnit
|
|
Newubunti
|
dauerflucher schrieb: Ungültiges MakroDieses Makro ist nicht verfügbar
So ist das gut! 👍 Gruß,
Martin
|
dAnjou
|
dauerflucher schrieb: Jau... Blaues Buch
Ab jetzt ist das auch mein klarer Favourit. 👍
|
Takkat
|
Hi, jetzt melde ich mich doch mal, wo ist eigentlich... dauerflucher schrieb: Ungültiges MakroDieses Makro ist nicht verfügbar die Diskussion zu diesem schönen Entwurf abgeblieben? Der paßt doch auch ganz wunderbar zu den bestehenden Icons (insb. zum Forum-Icon) und IMHO ist dort am besten zu erkennen, dass es ein Buch sein soll. Aber das blaue Buch gefällt mir auch ganz gut ☺. Grüße Tak Edit: warum wird eigentlich das Bild nicht angezeigt???
|
Newubunti
|
Takkat schrieb: Hi, jetzt melde ich mich doch mal, wo ist eigentlich... dauerflucher schrieb: Ungültiges MakroDieses Makro ist nicht verfügbar die Diskussion zu diesem schönen Entwurf abgeblieben?
Der ist für mich persönlich auch nach wie vor noch im Rennen. Ich denke es geht aber auch erst mal nur darum, Vorschläge zu machen, so dass man einige Alternativen hat. Gruß,
Martin
|
kaputtnik
|
Hallo, nur kurz eine Rückmeldung vom WikiTeam: Wir sind ständig bei Euch 😈 Ne, im Ernst: Tatsächlich lese ich hier alles mit und werde in Kürze mal eine Zusammenfassung der bisherigen Vorschläge machen. Schließlich ist ja Halbzeit. Gruß kaputtnik
|
march
|
nur kurz eine Rückmeldung vom WikiTeam: Wir sind ständig bei Euch 😈
Big Brother is watching you 😉
Ne, im Ernst: Tatsächlich lese ich hier alles mit und werde in Kürze mal eine Zusammenfassung der bisherigen Vorschläge machen. Schließlich ist ja Halbzeit.
Danke dir. ☺ Ich schaue auch immer wieder herein.
|
kaputtnik
|
So, wie angekündigt habe ich mal eine Zusammenstellung der bisherigen Entwürfe gemacht... Damit die Liste nicht diesen Thread sprengt, habe ich dafür ein Wikiseite angelegt: Baustelle/WikiLogo. Diese Icons von JaiBee und mir fehlen, da sie alle in 16x16 erstellt wurden. Wenn JaiBee mag, kann er ja seine Favoriten größer machen und hier im Thread noch mal vorstellen. Wenn neue Vorschläge gemacht werden, möchte ich darum bitten diese weiterhin ausschließlich hier in diesem Thread zu veröffentlichen und nicht einfach auf die Wikiseite zu stellen! Nur so ist sichergestellt, das alle davon etwas mitbekommen. Danke ☺ Viel Spass noch kaputtnik
|
Takkat
|
kaputtnik schrieb:
Viel Spass noch
Cool ☺, wusste gar nicht das es schon soooo viele sind. Die Übersicht ist total hilfreich - da lacht das Herz. Grüße Tak
|
ramnit
|
Gibt es eigentlich schon einen Modus, wie am Ende entschieden wird welches Logo wir nehmen? Kümmert sich datum das Wiki-Team, oder gibt es eine Abstimmung? Liebe Grüße martin
|
kaputtnik
|
ramnit schrieb: Gibt es eigentlich schon einen Modus, wie am Ende entschieden wird welches Logo wir nehmen? Kümmert sich datum das Wiki-Team, oder gibt es eine Abstimmung?
Ja, sicherlich wird es eine Abstimmung geben. Ob alle Benutzer von UU.de abstimmungsberechtigt sind, oder nur das Wikiteam oder das gesamte Team ist noch nicht entschieden. Gruß kaputtnik
|
kaputtnik
|
Hallo, noch ein Versuch von mir: Ungültiges MakroDieses Makro ist nicht verfügbar
|
barcc
|
Hallo, eigentlich sollte das ein Buch werden, zum Thema Stift-Buch gibts ja noch nicht viel, hat aber bis jetzt nur zu einer Seite gereicht Edit: eigentlich wollte ich noch ein .png anhängen, aber irgendwie bin ich dazu zu doof. Gute Nacht
- stift-buch.xml (6.6 KiB)
- Download stift-buch.xml
|