Baustelle/Softmaker Office müßte eigentlich fertig sein. Hatte da seinerzeit Feinschliff gemacht. Viel mehr muß IMHO auch nicht 'rein.
Softmaker_Office
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 17368 Wohnort: /home/noise |
|
(Themenstarter)
Anderer Meinung? Nutzt es jemand? Möchte keine Daten hinterlegen nur um die Demo zu testen. Ansonsten 'raus damit? Tested Feisty only - müßte aber auch für andere Versionen gelten... |
Hallo, ziemlich kurz, veraltet, interessiert scheinbar keinen → löschen. Gruß, noisefloor |
(Themenstarter)
Löschen fänd ich schade, da es ja eine Alternative zu den anderen Office-Programmen ist. Eventuell nutzt e2b dieses Office. Er hat mitgeschrieben. Ich verwendete es nie und bezog meine Infos von der Homepage oder aus dem Handbuch. Inhaltlich ist der Artikel dürftig - klar unter diesen Umständen ☺ Ich wäre wenn für ein verschieben nach Baustelle/Verlassen. |
Supporter
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 8556 Wohnort: Meckesheim |
ab ins archiv damit. plädiere für einen artikel über OxygenOffice Goo Office und Lotus Symphony |
(Themenstarter)
Von der Baustelle ohne Umweg ins Archiv - erinnert mich an Monopoly: Gehe direkt ins Gefängnis, ziehe nicht über Los. 😀 |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 156 Wohnort: Bergkamen, NRW |
Hi! Ich habe mal den alten Softmaker Office-Artikel erneuert, auf den aktuellen Stand gebracht und Screenshots hinzugefügt. Was meint ihr, was fehlt dem Artikel, bzw. kann er die Baustelle schon verlassen? mfg yoda123 |
(Themenstarter)
Damit die Versionierung gegeben ist sollte zuerst Archiv/Softmaker Office in die Baustelle verschoben und dann deine Überarbeitung drübergebügelt werden. 😉 Fügst du deine Ergänzungen noch ein? Ich habe den Artikel mit diesem Thread verknüpft und beide Threads zusammengefaßt. Edit: Habe uns beide als Bearbeiter eingetragen und die Screenshots von dir mit dem Vermerk yoda123 hinzugefügt. Einige minimale Verbesserungen im Ursprungsartikel sind schon drin. Ich ergänze die Tage noch ein wenig. Fügst du deine Änderungen ein? |
Wie schauts aus? Durch den Wegfall von jaunty ist der Artikel zur Zeit ungetestet. Bitte mit einer aktuellen Ubuntu-Version testen und die Getestet-Box ergänzen. Danke |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 156 Wohnort: Bergkamen, NRW |
Hi! Sorry, aber ich war lange nicht mehr hier auf uu.de (Ich nutze mittlerweile kein Ubuntu mehr). Ich installiere gerade zwei Ubuntu-VMs (Lucid und Maverick) um SoftmakerOffice darin zu testen. Ich werde dann wahrscheinlich in einer Stunde mehr sagen können und den Artikel um die Getestet-Box erweitern. mfg yoda123 Edit: SMOffice scheint mit Lucid und Maverick zu laufen, ich habe außerdem noch einen Fehler bei der Formatierung der Dateiendungen im ersten Absatz korrigiert. |
Ehemalige
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 4259 |
Wenn der Artikel sonst stimmt und fertig ist, könnte er aus der Baustelle raus? |
Habe noch n Tippo ausgebessert und die Vorlage Bildersammlung eingebaut. Von mir aus kannst Du verschieben ☺ Was ist denn mit dem anderen Artikel (Baustelle/Softmaker Office old)? Gruß |
(Themenstarter)
Ist der Ursprungsartikel - wenn den Text aus dem anderen Artikel drüberbügeln wg. der Revisionen. |
Ich checks net 😬
❓ |
(Themenstarter)
Genau so. ☺ Der andere Artikel war eine "illegale" Baustelle. ☺ |