ubuntuusers.de

Softmaker_Office

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |
Dieses Thema ist die Diskussion des Artikels Softmaker_Office.

march Team-Icon

Baustelle/Softmaker Office müßte eigentlich fertig sein. Hatte da seinerzeit Feinschliff gemacht. Viel mehr muß IMHO auch nicht 'rein.

march Team-Icon

(Themenstarter)

Anderer Meinung? Nutzt es jemand? Möchte keine Daten hinterlegen nur um die Demo zu testen. Ansonsten 'raus damit? Tested Feisty only - müßte aber auch für andere Versionen gelten...

noisefloor Team-Icon

Hallo,

ziemlich kurz, veraltet, interessiert scheinbar keinen → löschen.

Gruß, noisefloor

march Team-Icon

(Themenstarter)

ziemlich kurz, veraltet, interessiert scheinbar keinen → löschen.

Löschen fänd ich schade, da es ja eine Alternative zu den anderen Office-Programmen ist. Eventuell nutzt e2b dieses Office. Er hat mitgeschrieben. Ich verwendete es nie und bezog meine Infos von der Homepage oder aus dem Handbuch. Inhaltlich ist der Artikel dürftig - klar unter diesen Umständen ☺ Ich wäre wenn für ein verschieben nach Baustelle/Verlassen.

Philipp_B Team-Icon

Supporter

ab ins archiv damit. plädiere für einen artikel über OxygenOffice Goo Office und Lotus Symphony

march Team-Icon

(Themenstarter)

ab ins archiv damit.

Von der Baustelle ohne Umweg ins Archiv - erinnert mich an Monopoly: Gehe direkt ins Gefängnis, ziehe nicht über Los. 😀

yoda123

Hi!

Ich habe mal den alten Softmaker Office-Artikel erneuert, auf den aktuellen Stand gebracht und Screenshots hinzugefügt.

Was meint ihr, was fehlt dem Artikel, bzw. kann er die Baustelle schon verlassen?

mfg

yoda123

march Team-Icon

(Themenstarter)

Damit die Versionierung gegeben ist sollte zuerst Archiv/Softmaker Office in die Baustelle verschoben und dann deine Überarbeitung drübergebügelt werden. 😉 Fügst du deine Ergänzungen noch ein? Ich habe den Artikel mit diesem Thread verknüpft und beide Threads zusammengefaßt.

Edit: Habe uns beide als Bearbeiter eingetragen und die Screenshots von dir mit dem Vermerk yoda123 hinzugefügt. Einige minimale Verbesserungen im Ursprungsartikel sind schon drin. Ich ergänze die Tage noch ein wenig. Fügst du deine Änderungen ein?

kaputtnik

Wie schauts aus?

Durch den Wegfall von jaunty ist der Artikel zur Zeit ungetestet.

Bitte mit einer aktuellen Ubuntu-Version testen und die Getestet-Box ergänzen.

Danke
kaputtnik

yoda123

Hi!

Sorry, aber ich war lange nicht mehr hier auf uu.de (Ich nutze mittlerweile kein Ubuntu mehr). Ich installiere gerade zwei Ubuntu-VMs (Lucid und Maverick) um SoftmakerOffice darin zu testen. Ich werde dann wahrscheinlich in einer Stunde mehr sagen können und den Artikel um die Getestet-Box erweitern.

mfg

yoda123

Edit: SMOffice scheint mit Lucid und Maverick zu laufen, ich habe außerdem noch einen Fehler bei der Formatierung der Dateiendungen im ersten Absatz korrigiert.

frustschieber Team-Icon

Ehemalige

Wenn der Artikel sonst stimmt und fertig ist, könnte er aus der Baustelle raus?

kaputtnik

frustschieber schrieb:

Wenn der Artikel sonst stimmt und fertig ist, könnte er aus der Baustelle raus?

Habe noch n Tippo ausgebessert und die Vorlage Bildersammlung eingebaut. Von mir aus kannst Du verschieben ☺

Was ist denn mit dem anderen Artikel (Baustelle/Softmaker Office old)?

Gruß
kaputtnik

march Team-Icon

(Themenstarter)

Ist der Ursprungsartikel - wenn den Text aus dem anderen Artikel drüberbügeln wg. der Revisionen.

kaputtnik

march schrieb:

Ist der Ursprungsartikel - wenn den Text aus dem anderen Artikel drüberbügeln wg. der Revisionen.

Ich checks net 😬

1. Den Inhalt aus Baustelle/Softmaker Office in Baustelle/Softmaker Office old einfügen

2. Baustelle/Softmaker Office old beim Verschieben in Softmaker Office umbenennen

march Team-Icon

(Themenstarter)

1. Den Inhalt aus Baustelle/Softmaker Office in Baustelle/Softmaker Office old einfügen

2. Baustelle/Softmaker Office old beim Verschieben in Softmaker Office umbenennen

Genau so. ☺ Der andere Artikel war eine "illegale" Baustelle. ☺

Antworten |