Reladen
|
jolle-pe schrieb: So hier mal mein Ergebnis in Sachen Desktopgestaltung.
Die .conkyrc werde ich demnächst nochmal anpassen. Danke @Lars2007de für den freundlichen Support 😉
Wie hast du die Icons so auseinander hingekrigt.. also dass das Ubuntu-Icon ganz links ist und die anderen Icon weiter rechts ? Ich kriege es mit AWN nicht hin... Gruß
Reladen
|
tgsflash
|
FrozenNightAngel viel Interessanter ist es wenn du mal Loic.exe
Das Tool war für Denial-Attacken auf Paypal-Server gedacht, aber lässt sich auch für andere Server zweckentfremden....scriptkiddis
|
jolle-pe
|
Reladen schrieb: jolle-pe schrieb: So hier mal mein Ergebnis in Sachen Desktopgestaltung.
Die .conkyrc werde ich demnächst nochmal anpassen. Danke @Lars2007de für den freundlichen Support 😉
Wie hast du die Icons so auseinander hingekrigt.. also dass das Ubuntu-Icon ganz links ist und die anderen Icon weiter rechts ? Ich kriege es mit AWN nicht hin... Gruß
Reladen
Das geht mittels der Apllikation "Leerraum".
Diese schiebst du normal zwischen dem Ubuntu-Icon und dem mittleren Menü. @LOIC.exe:
Habe das vor ner Zeit mal runtergeladen, hatte mich gewundert was das überhaupt für ein Programm ist.
Naja Wayne, liegt jetzt im Papierkorb
|
narf41
|
ach, stellt doch statt der benutzung dieser ionen kanone lieber jemanden ein, der immer wieder f5 drückt...schafft arbeitsplätze und kommt dem abrüstungsgedanken näher!
|
deadtronic
|
Da ich mal was anderes probieren wollte, habe ich mir mal eine kleine Umgebung mit nem Tiling-WM gebastelt (zu anschauungszwecken ist Tiling aber deaktiviert 😀 ), in meinem Fall i3. Dazu momentan noch n LXPanel. Suche aber nach ner Alternative - brauche nur nen System-Tray, Anwendungsstarter-Icons (zur Not kann ich dafür auch den Desktop nehmen) und n Menü. Kennt da jemand irgendwas? Am besten gefällt mir eigentlich tint2, aber das kann kein Menü. -.-
- Bilder
|
Zerolution
|
deadtronic schrieb: Da ich mal was anderes probieren wollte, habe ich mir mal eine kleine Umgebung mit nem Tiling-WM gebastelt (zu anschauungszwecken ist Tiling aber deaktiviert 😀 ), in meinem Fall i3. Dazu momentan noch n LXPanel. Suche aber nach ner Alternative - brauche nur nen System-Tray, Anwendungsstarter-Icons (zur Not kann ich dafür auch den Desktop nehmen) und n Menü. Kennt da jemand irgendwas? Am besten gefällt mir eigentlich tint2, aber das kann kein Menü. -.-
Ich benutze auch Tint und muss sagen, das ist mir abstand das beste Panel was ich je gesehen habe, es tut wases soll, ist schnell, voll anpassungsfähig und hat viele einstellungsmöglichkeiten. Vllt solltest du es einfach mit Kupfer kombinieren 😉 Kupfer bietet ein Menü, oder du startest die Programme duch eingeben des Namen,
sonst vllt nen Fenstermanager mit Rechtsklickmenü? (Habe gelesen das Openbox auch gute möglichkeiten im Bereich tiling bietet, müsstest dich aber im konkreten dann selber einlesen )
|
Pamplay
|
Pumeluk2 schrieb: Matthias1992 schrieb: Natürlich ist es langweilig. Aber wie du bestimmt gelesen hast, ist es der Screen vom Netbook, Und da hat man bei 1024x600er Auflösung nicht viel Raum zum Spielen^^
Nicht? http://www.abload.de/image.php?img=bildschirmfoto-1bhve.jpg
Sehr sehr schön!! Könntest Du Deine conkyrc (wenn es conky ist?) hochladen? Oder besser noch ein paar mehr Infos? Gruß
Pamplay
|
Pumeluk2
|
Pamplay schrieb: Sehr sehr schön!!
Danke 😉
Könntest Du Deine conkyrc (wenn es conky ist?) hochladen? Oder besser noch ein paar mehr Infos?
Ja, es ist conky und eigentlich, wie ich hier schon schrieb, alles nur geklaut. Die Uhr findest du bei gnome-look, die Ringe werden irgendwo im Sammelthread "zeig mir deine conkyrc" erwähnt, und der Rest sind nur Schriftarten. Wenn mein Töchterchen mir das Netbook morgen zurückbringt (und wehe sie tut es nicht *g* - es dient gerade als Musikanlage auf einer Klassenfeier), dann werde ich die conkyrc und die zwei Ringscripte im entsprechenden Thread veröffentlichen und dir bescheid geben.
Gruß
Pamplay
Gruß,
Uwe
|
Pamplay
|
Pumeluk2 schrieb: Pamplay schrieb:
Ja, es ist conky und eigentlich, wie ich hier schon schrieb, alles nur geklaut. Die Uhr findest du bei gnome-look, die Ringe werden irgendwo im Sammelthread "zeig mir deine conkyrc" erwähnt, und der Rest sind nur Schriftarten.
Besser gut abgekupfert, als schlecht selbst entworfen.
Bin gespannt und warte ab. Pamplay
|
Doofb43r
|
IceClaw schrieb: Hi, Hier ist mein aktueller Desktop:
MfG IceClaw
Wally plüüüüs ☺
|
deadtronic
|
Zerolution schrieb: Vllt solltest du es einfach mit Kupfer kombinieren 😉 Kupfer bietet ein Menü, oder du startest die Programme duch eingeben des Namen,
sonst vllt nen Fenstermanager mit Rechtsklickmenü? (Habe gelesen das Openbox auch gute möglichkeiten im Bereich tiling bietet, müsstest dich aber im konkreten dann selber einlesen )
Hmm, Openbox hatte ich auch schon öfters, aber bei dem Rechtsklickmenü gibt es das Problem, dass sich das nicht wirklich mit dem normalen Menü verwenden lässt. Wenn ich kein normales Menü habe, habe ich keine wirkliche Übersicht, was eigentlich alles Installiert ist, mir fällt auch nicht immer der richtige Name ein 😀. Kupfer zeigt ja auch kein Menü an, sondern man kann nur nach Anwendungen suchen, ähnlich wie Do, hoffe mal das stimmt. Das kann i3 nämlich bereits. Gibt es nichts, was auf irgend eine Art und Weise einfach das normale Menü anzeigen kann? 😐
|
Reladen
|
jolle-pe schrieb: Reladen schrieb: jolle-pe schrieb: So hier mal mein Ergebnis in Sachen Desktopgestaltung.
Reladen
Diese schiebst du normal zwischen dem Ubuntu-Icon und dem mittleren Menü. @LOIC.exe:
Habe das vor ner Zeit mal runtergeladen, hatte mich gewundert was das überhaupt für ein Programm ist.
Wo finde ich denn diese Application ?
In Docky finde ich es nicht.. oder muss ich irgendwas mit gedit machen ?
|
Padreic
|
Reladen schrieb: Reladen schrieb: Ich kriege es mit AWN nicht hin...
Na was denn nun? Das Ganze ist ein AWN-Applet namens Leerraum. Zu finden im AWN-Einstellungsmenü unter Applets. Für Docky gibt es so was meines Wissens nicht.
|
Zerolution
|
deadtronic schrieb: Zerolution schrieb: Vllt solltest du es einfach mit Kupfer kombinieren 😉 Kupfer bietet ein Menü, oder du startest die Programme duch eingeben des Namen,
Hmm, Openbox hatte ich auch schon öfters, aber bei dem Rechtsklickmenü gibt es das Problem, dass sich das nicht wirklich mit dem normalen Menü verwenden lässt. Wenn ich kein normales Menü habe, habe ich keine wirkliche Übersicht, was eigentlich alles Installiert ist, mir fällt auch nicht immer der richtige Name ein 😀. Kupfer zeigt ja auch kein Menü an, sondern man kann nur nach Anwendungen suchen, ähnlich wie Do, hoffe mal das stimmt. Das kann i3 nämlich bereits. Gibt es nichts, was auf irgend eine Art und Weise einfach das normale Menü anzeigen kann? 😐
Naja Kupfer hat eine Art Liste der Programme, wenn du keinen Begriff eingibst und einfach nach unten klickst, kannste auch irgendwie favoriten anlegen.
Wegen dem Rechtsklickmenü: Ich hab ansich relativ wenig installiert und nur das was ich brauche, desshalb ises für mich wohl einfach die 5 programme so zu starten und den Rest start ich indem ich einfach Datei öffnen mit:^^ Sagtest du nicht du hast das LXPanel? das kann das doch?
Sonst fällt mir noch fbpanel ein. Frohe Weihnachten
|
jolle-pe
|
Reladen schrieb: jolle-pe schrieb: Reladen schrieb: jolle-pe schrieb: So hier mal mein Ergebnis in Sachen Desktopgestaltung.
Reladen
Wo finde ich denn diese Application ?
So sieht das Applet bei mir aus
- Bilder
|