ubuntuusers.de

Warum benutzt ihr gerade DAS Wallpaper ?

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Xubuntu 11.04 (Natty Narwhal)
Antworten |

Schlaffi

Mit kurzer Erklärung - reines Posten des Bildes bringt ja nichts. 🙄

Was macht das Bild fuer euch interessant ? Ich fange morgen an, ist mir heute schon zu spät.

Bis dann

Dicker1

Was mein Hintergrund bild soo interessant macht? Ganz Einfach ☺ ich habs Selbst gemacht und ich finde es hat was an sich. Und ich finde soo ein Herz aus Rauch sieht doch geil aus ☺

Bilder

Schlaffi

(Themenstarter)

Gefällt mir gut, da es irgendwie mystisch aussieht, die Treppe fuehrt ins Nichts, oder ins Jenseits.. 😉

Als alter Zombiefilm-Fan kann ich mir gut vorstellen, dass sich Untote auf dem Schiff befinden, das man im Nebel sehen kann.

MfG

Quelle: http://wfiles.brothersoft.com

Bilder

Dicker1

Nicht viel los hier^^

Dein Bild sieht irgendwie traurig aus^^ Eine weg endet o.O ich sehe das eher für Den tot. Der Steg des Lebens endet und danach kommt nichts.^

Schlaffi

(Themenstarter)

Dicker1 schrieb:

Nicht viel los hier^^

Dein Bild sieht irgendwie traurig aus^^ Eine weg endet o.O ich sehe das eher für Den tot. Der Steg des Lebens endet und danach kommt nichts.^

Genau - wie bei Ubuntu 11.4. 😉

Wenn die grosse Depression kommt, wechsel ich zu diesem Wallpaper hier, das ist stimmungsaufhellend. 😉

Gruss, S.

Bilder

Dicker1

WOW Delphine und alles ist blau ..WoW ich liebe das Walli jetzt schon ☺

Schlaffi

(Themenstarter)

Dicker1 schrieb:

WOW Delphine und alles ist blau ..WoW ich liebe das Walli jetzt schon ☺

Schön zu hören!

Schon seltsam, ich dachte, dieser Thread käme besser an. 😢

Dicker1

das wird alles schon ☺ wir zwei müssen nur ein bisschen weiter diskutieren dan wird der threat schon erfolg haben ☺

Schlaffi

(Themenstarter)

Dicker1 schrieb:

das wird alles schon ☺ wir zwei müssen nur ein bisschen weiter diskutieren dan wird der threat schon erfolg haben ☺

Auffallend ist, dass bei allen Linuxeinsteigern erstmal sowas auf den Desktop kommt. ☺

Nach dem Motto: Ich gehöre jetzt dazu.

Bilder

Schlaffi

(Themenstarter)

Mein zweiter Schritt war dann sowas.

Da bin ich dann auch im Urlaub hingeflogen. ☺

Bilder

Dicker1

Das gleiche habe ich am anfang drauf gehabt danach die Ubuntu Poo ^^ Wo da Ubuntu Zeichen mit den frauen poos ist XD^^

Dicker1

unter win98 oder xp gabs doch soo ein stand wallpapper weist du wo man das herbekommt?

Lookbehind

Schlaffi schrieb:

Dicker1 schrieb:

Auffallend ist, dass bei allen Linuxeinsteigern erstmal sowas auf den Desktop kommt. ☺

Nach dem Motto: Ich gehöre jetzt dazu.

Immer schön Pauschalaussagen widerlegen zu können! Sowas in der Art hatte ich zu meinen besten Windows-Zeiten mal (so um 2001 rum). Ja, unter Windows hatte ich ein Pinguin-Wallpaper... Das wo Tux den (Windows)-Tetrapak aussaugt.
Als ich dann wirklich zu Linux gewechselt bin, war ich über solche Phasen längst hinweg. Und damit zu der Geschichte dieses Wallpapers: http://www.owl-soft.de/Look/Linux/Sommer-Desktop1.jpg (Vorsicht groß)
Ich hab beim Umstieg auf Linux mein Windows-Wallpaper mit genommen, das hatte einen rot/braunen Farbton. Kurz darauf stellte ich fest, dass man bei Ubuntu etwas ganz einfach machen kann, was unter Windows nur mit großen Verrenkungen und unter Verlust der Systemstabilität machbar war. Man konnte das Design der Fenster und Programme anpassen. Das hab ich dann auch munter getan, und zwar so, dass das Gesamt-Design zueinander passte. Und wo alles so schön rot/braun Ton in Ton war, kam richtig Herbststimmung auf (vor allem weil draußen auch grade Herbst war). Das hat dann in mir die Idee geweckt, einen 4 Jahres-Zeiten-Desktop zu erstellen. Frühling, Sommer, Herbst und Winter, je ein passendes Wallpaper, mit passendem Design. Und so hab ich mich auf die Suche nach passenden Wallpapern gemacht. Das hier ist jetzt das für den Sommer.

Schlaffi

(Themenstarter)

Dicker1 schrieb:

unter win98 oder xp gabs doch soo ein stand wallpapper weist du wo man das herbekommt?

Tante Google hilft in solchen Fällen immer. 😛

Dicker1

Schlaffi schrieb:

Dicker1 schrieb:

Tante Google hilft in solchen Fällen immer. 😛

ich bekomm bei google keine resultate mehr :/ egal was ich eingebe

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - windows strand - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Vorschläge:

Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
    Probieren Sie andere Suchbegriffe.
    Probieren Sie allgemeinere Suchbegriffe.
    Probieren Sie weniger Suchbegriffe.

Antworten |