Habe es endlich zum Laufen gebracht. Das Geheimnis war: Man braucht einen ebay developer account, damit man den für jAOLT erforderlichen "User Token" erstellen kann. Habe folgende Anleitung gebastelt: http://dickmcjohnnson.blogspot.com/2011/09/ubuntu-1104-linux-ebay-listing-tool.html Das Programm hat noch ein paar Macken. Aber das Wesentliche: Angebote erstellen und auf bei ebay einstellen funktioniert ganz gut.
Jaolt - ebay turbo lister Alternative so funktionierts!
|
Leider wird der Beitrag so wohl verloren gehen. Da es ja schon einen Wiki-Beitrag zum Programm gibt: Wäre es dir möglich, den zu überarbeiten? (Ich habe hier mal deinen Beitrag erwähnt.) |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 166 Wohnort: Bamberg |
Hallo ☺ |
Hallo, ich habe ein Problem mit jaolt, und zwar darf ich keine Umlaute in einem link haben, sonst erkennt er die nicht. Hat jemand nen Tipp? HTML Schreibweise hab ich schon probiert, übernimmt er nicht? |
Hallo zusammen Weiß jemand, warum das PPA zu jAOLT geschlossen wurde und selbst alle Downloadlinks weg sind. Immerhin war dies das einzige brauchbare Programm zum Einstellen von Auktionen, dass einigermaßen funktioniert hat. Leider ist der Turbolister in einer virtuellen Umgebung auch keine wirkliche Alternative mehr, da er kaum noch entwickelt wird, superveraltet ist und permanent zusammenbricht. Schon traurig, dass ebay wohl sämtliche PC-User egal sind... 😢 Aber vielleicht hat ja jemand von Euch noch einen guten Tipp. Im Voraus, vielen Dank... jensi311 |