ubuntuusers.de

Mit gtkrecordmydesktop ruckelfrei aufnehmen?

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Ubuntu 12.04 (Precise Pangolin)
Antworten |

saibot437

Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar kann ich mit gtkrecordmydesktop nicht gescheit ruckelfrei aufnehmen. Standardmäßig benutze ich beim aufnehmen immer 5 Fps, jedoch ist das leider zu wenig. Da ruckelts immer ein wenig und ich kann die Compiz Effekte leider nicht gescheit flüssig demonstrieren. Das Problem ist aber, das wenn ich die Anzahl auf 15 stelle, das Aufnahmeprogramm nicht gescheit rendert. Das heißt, das ich im Vordergrund immer noch die Fenster halb zerschnitten habe. Die Fenster sind jedoch schon lange nicht mehr aktiv. Ich hoffe ich konnte euch meine Situation verständlich machen. Das selbe ist auch der Fall, wenn ich gtkrecordmydesktop während dem aufnehmen rendern lasse. Das hat quasi die selbe Wirkung. Deshalb nehme ich immer 5 Fps auf, jedoch ist das dann nicht flüssig genug. Ich habe das Gefühl, als ob gtkrecordmydesktop bei mir nicht gescheit rendern kann. Also grundsätzlich. Wäre schön wenn mir doch einer helfen könnte. Bitte um Antworten... P.S Bei 5 Fps wird übrigens auch alles gescheit gerendert... Lg saibot437

Antworten |