ubuntuusers.de

...ich auch, ich auch...!

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |

Dieter

...hab auch nen desktop zum gucken:

Grüße vom Dieter (der hofft, dass hier auch scheinbar dumme Linux-Anfänger-Fragen beantwortet werden 😉 )

P.S.: Find ich übrigens sehr geil, wie schnell das Forum den Ubuntu-Style bekommen hat...

Edit:

Tja, hier tut sich dann auch schon ein problem auf: das Bild geht beim Hochladen per FTP immer kaputt, wie man ja auch unschwer erkennen kann ☹

hab es jetzt mehrmals mit verschiedenen progs abgespeichert, das scheint beim Hochladen per Datei-Browser jedesmal einen mitzukriegen, sowas hab ich noch nie gehabt ... ❓

Suzan Team-Icon

Scheint nur das große Bild zu betreffen.

Ist das Offline auf deinem Compi denn noch OK? Mit welchen Programm machst du den upload?

Dieter

(Themenstarter)

jo, offline ist das Bild o.k. & den Upload mach ich mit dem Gnome Datei-Browser, find ich eigentlich extrem praktisch, dass der auch FTP kann, oder sollte ich besser mal ein anderes Prog ausprobieren?

Suzan Team-Icon

Komisch, dass das nicht klappt. Ich persönlich mache nen Upload immer mit "gftp" und da klappt alles hervorragend. Schonmal probiert?

arctic

Grüße vom Dieter (der hofft, dass hier auch scheinbar dumme Linux-Anfänger-Fragen beantwortet werden Winken )

natürlich werden auch "dumme" fragen beantwortet. aber hoffentlich nicht mit dummen antworten... habe ja schon so einiges in meiner "linux-karriere" erlebt... 😉

Sid_Burn

Das mit den Bildeffekt habe ich auch vorhin die ganze Zeit gehabt. Habe dort auch den Nautilus benutzt um mein Bild auf dem FTP hochzuladen.

Dachte erst es liegt an Progressive Einstellung von jpg oder so, aber es liegt wirklich am Nautilus. Mit gftp hochgeladen, und das Bild war sofort okay.

Antworten |