Rest bleibt alles gleich, nur eben Mittwoch statt Donnerstag.
Anwendertreffen in Erfurt
|
eine kurze Zusammenfassung zum letzten Treffen
nächster Termin zeppelin3 hatte irgend nen Termin gesagt an dem er könnte, ich bin aber nicht sicher welcher das war. Ich glaube, der 20. oder 21.11. Müssen wir mal sehen, was noch an Rückmeldungen kommt. Veranstaltungsort Eventuell könnte man die Leute im Hackerspace besuchen, sofern Interesse besteht und wir rein dürfen. ☺ |
Bei mir geht es am Besten am 20., 21. oder 26., 27.11. Hackerspace ist auch mal interessant. Dann brauchen wir nochmal die genaue Adresse. |
Will am 20.11. jemand büßen und/oder beten? Ansonsten könnten wir den Termin von mir aus nehmen. Am 26.11. ginge der Weihnachtsmarkt los, falls Interesse bestehen würde, dass wir da gleich 'nen kleinen Umtrunk machen. Dagegen hätte ich auch nix 😉 Alternativ können wir dann auch den Dezember-Termin auf den Weihnachtsmarkt legen. |
Hallo, ich bin am 20.11. dabei, wobei der 21.11. auch möglich wäre. Den Weihnachtsmarkt unsicher zu machen, finde ich prima - wäre aber für einen Termin Anfang Dezember, weil am 26.11. bestimmt alle gehen wollen und man keinen Fuß auf die Erde bringt. Herzlichst mib0305 |
OK, dann machen wir jetzt einfach mal den 20.11. fest. Inwieweit sich ein Besuch des Hackerspace realsieren lässt, müssen wir kurzfristig sehen, denke ich. |
Wie ist denn hier nun so das Interesse, zum 20. mal den Hackerspace anzuschauen? Ich war letzte Woche schon mal beim "Tag der offenen Tür" und hab mich mit Stephan darüber unterhalten, prinzipiell (ohne verbindliche Zusage) wäre es wohl möglich. Die Idee wäre, dass man die Sache mit einer kleinen Einführung zu "Arbeiten im Terminal" verbindet, was wir ja schon mal vor einigen Monaten/Jahren(?) im Raum stehen hatten, so etwas zu machen. Da man dafür allerdings wissen müsste, wer/wieviele Interesse haben und auch kommen würden, bräuchte ich mal möglichst kurzfristig eine Rückmeldung, damit man auch noch ein bisschen an so einer Präsentation arbeiten kann. |
Ich wäre am Termin interessiert mib0305 |
ich bin auch daran interessiert. mfg bernhard |
Hallo Leute =) Auf der Webseite des Hackerspace ist bereits ein Ubuntuusers-Treffen am 20. November eingetragen. Ich wäre da auch gerne dabei. |
Schön ☺ Dann wären es aus dem UU-Forum 4 Personen (inkl. mir) und mind. 1-2 Personen vom Hackerspace. Damit lässt sich doch was anfangen ☺ |
Auf der Hackerspace-Mailingliste kamen noch ein paar Rückmeldungen, so dass es (nach grobem Überschlag) ca. 8-10 Personen sind, die bisher Interesse geäußert haben. Ich hatte vorhin auch eine Mail an die Liste geschickt, ich werfe sie zur Info hier auch mal noch mit rein:
Ansonsten: Wollt ihr direkt zum HaSpa kommen oder trefft ihr euch irgendwo? Da ich die ganze Technik dabei hab, werde ich direkt hinfahren. |
ich komme direkt zum haspa. bin 18 uhr da, zwecks aufbauhelfer. |
Na, dann bin ich auch 18 Uhr da - direkt beim haspa. mib0305 |
Stammtisch=Weihnachtsmarkt ??????? Termin: 12.12. oder 19.12. ??????? mib0305 |