Hallihallo!
Ich hab mich vor kurzem selbständig gemacht und möchte nun einen möglichst günstigen office desktop kaufen (neu oder gebraucht). Brauche ihn für:
Internetrecherche,
einfache Anwendungen wie Libre Office,
Musik hören während der Arbeit,
Speichern meiner Dateien hauptsächlich über ne Cloud,
Kein Laufwerk nötig
Kann das simpelste vom simpelsten sein, aktuelles ubuntu lts sollte drauf laufen, ohne dass ich mich herumärgern muss.
Bin auf folgendes gestoßen (liebäugle ohnehin schon eine Zeit lang mit Lenovo Mini desktops): Lenovo Thinkcentre M57e gebraucht (genauere specs hier: http://www.ebay.at/itm/Lenovo-Thinkcentre-M57e-7098-A96-Pentium-E2160-80GB-2GB-DVD-RW-Desktop-/360753264030?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item53fe91f59e)
Was meint ihr dazu? Oder gibts bessere Empfehlungen? lg & Danke im Voraus
Bearbeitet von XM-Franz:
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