march
(Themenstarter)
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Unter Saucy (32-Bit) klappt das Kompilieren problemlos. Ich habe den Artikel soweit fertiggestellt. Ich habe hier noch Informationen zu Mods liegen. Muss aber erst noch schauen wo und wie man sie einpflegt. Kann man aber später noch ergänzen. http://jediknight3.filefront.com/files/Jedi_Knight_II;7index
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aasche
Anmeldungsdatum: 30. Januar 2006
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march schrieb: Unter Saucy (32-Bit) klappt das Kompilieren problemlos.
Da Ubuntu 13.10 inzwischen nicht mehr unterstuetzt wird: liegen Informationen fuer 14.04 oder neuer vor?
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march
(Themenstarter)
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Ich krame das Spiel einmal heraus und versuche es unter Trusty.
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frustschieber
Ehemalige
Anmeldungsdatum: 4. Januar 2007
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Archiviert, da lange unbearbeitet & ungetestet
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march
(Themenstarter)
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Danke. ☺ Ich habe das kompilieren des Spiels auf meinem 64-Bit-System (14.04) auch nicht hinbekommen. Jedoch kann ich es mit den alten Starten spielen. Ich habe die beiden Dateien einmal als zip-Archiv hier angehangen. Edit: Fand gerade den Text auf der Seite:
Binary If you just want to play the game without compiling anything, the binary files are located here: "jedioutcast/code/Release/".
The binary files are not build or tested to run on every Linux system, but they should work on Ubuntu 12.10.
Teste es auf meinem 14.04 ob dies funktioniert und dann kann der Artikel wieder ins Wiki.
- Jedi_Outcast.zip (1.5 MiB)
- Download Jedi_Outcast.zip
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clocker
Anmeldungsdatum: 25. August 2006
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Hi, habe 14.04 64Bit und kriege folgende Meldungen beim starten: | ----------------------
14685 files in pk3 files
execing default.cfg
execing jk2config.cfg
couldn't exec autoexec.cfg
----- Client Initialization -----
----- CL_Shutdown -----
-----------------------
Error: Could not open string package 'KEYNAMES'
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Spiel läuft dementsprechend nicht. Jemand das selbe Problem? Edit: Problem gelöst. Nach Update auf 1.04 alle! pk3 dateien kopiert und mit dem Binärdateien von march laufen lassen.
Als Tip: jk2config.cfg → seta cg_fov "80" bei FullHD
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march
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Edit: Problem gelöst. Nach Update auf 1.04 alle! pk3 dateien kopiert und mit dem Binärdateien von march laufen lassen.
Sehr gut. ☺
Als Tip: jk2config.cfg → seta cg_fov "80" bei FullHD
Ergänze ich die Tage im Artikel.
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clocker
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Ich teste heut abend nochmal mit den Binärdateien aus dem Link von jkhzb.org. Dann geb ich bescheid. Wegen mir kann der getestet Tag rein für 14.04.
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march
(Themenstarter)
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Danke. ☺ Ich werde den Artikel auch noch etwas auffrischen, damit er wieder ins normale Wiki kann. Derzeit suche ich lediglich meine Spiele-CDs. Sind noch in irgendeinem Umzugskarton... ☺
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clocker
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Das mit dem seta cg_fov "80" hab ich gestern mal grob eingestellt (es musste schnell gehen) aber es sah ganz gut aus. Der voreingestellte Wert war "117" das ging gar nicht bei 1920*1080 😬
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march
(Themenstarter)
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Der voreingestellte Wert war "117" das ging gar nicht bei 1920*1080 😬
*g*
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clocker
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Also Binärdateien von jkhzb.org und von GitHub funktionieren auch. Edit: Savegames liegen in /home/user/.jk2/base/saves
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march
(Themenstarter)
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Sodele - ist soweit alles drin? Kannst du es einmal checken ob ich eine Kleinigkeit vergessen habe? Falls du einen netten Screenshot hast kannst du ihn gerne gegen den Vorhandenen austauchen. ☺ Ich habe das Spiel damals nur angespielt - daher auch kein wirklich tolles Bild hochgeladen. Ist beim anderen Artikel zu Star Wars ebenso. 😉
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clocker
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Passt soweit. Wäre es sinnvoll auch auf die Github Pakete zu verlinken? Aktuellere Version? https://github.com/xLAva/JediOutcastLinux/tree/JediOutcastLinux/code/Release Diese funktionieren ja auch.
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march
(Themenstarter)
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