ubuntuusers.de

Archiv/dvb-apps

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |
Dieses Thema ist die Diskussion des Artikels Archiv/dvb-apps.

march Team-Icon

Heinrich_Schwietering Team-Icon

Wikiteam
Avatar von Heinrich_Schwietering

Hi!

Die "Liste" ist zumindest für dvb-t schon verlinkt, zumindest für Deutschland - auf Ueberall-Fernsehen http://www.ueberallfernsehen.de/dvbtdownloads127.pdf , nur dass das halt keine channel.conf ist, aber die Daten stehen da alle drin 😉, und ganz aktuell sind sie auch. Die Listen von march' link sind allerdings oft 8-10 Jahre alt...

so long
hank

march Team-Icon

Die "Liste" ist zumindest für dvb-t schon verlinkt, zumindest für Deutschland - auf Ueberall-Fernsehen http://www.ueberallfernsehen.de/dvbtdownloads127.pdf , nur dass das halt keine channel.conf ist, aber die Daten stehen da alle drin 😉, und ganz aktuell sind sie auch.

Dann lassen wir sie drin. Könnt ihr den Artikel in dvb-apps umbenennen? Mit dem Smartphone ist das zu fummelig und vielleicht ist der Bug, welcher damals eine Umbenennung verhinderte, ja schon behoben.

Die Listen von march' link sind allerdings oft 8-10 Jahre alt...

Na dann nehmen wir die besser nicht. 😉

Wikiteam

Hi!

march schrieb:

... Könnt ihr den Artikel in dvb-apps umbenennen? Mit dem Smartphone ist das zu fummelig und vielleicht ist der Bug, welcher damals eine Umbenennung verhinderte, ja schon behoben.

Nein, es besteht aber auch ein redirect von dvb-apps auf dvb-utils, warum auch immer... Sollten wir den löschen? Und aus dvb-utils ein redirect auf dvb-apps machen?

so long
hank

march Team-Icon

Nein, es besteht aber auch ein redirect von dvb-apps auf dvb-utils, warum auch immer...

Den hatte ich angelegt, da die Umbenennung damals nicht geklappt hatte. Zumindest gelangt man so über den neuen Programmnamen zum Artikel.

Sollten wir den löschen? Und aus dvb-utils ein redirect auf dvb-apps machen?

Wäre sinnvoll.

Wikiteam

Hi!

na, ich versuchs mal...

so long
hank

EDIT Nö, geht nicht. Auch nachdem das redirect gelöscht ist, kann die Seite nicht umbenannt werden, weil angeblich eine Seite mit dem Namen dvb-apps existiert... Aber so was hatten wir - meine ich - irgendwann schon mal, wenn ein Name einmal verwendet war, war er "verbrannt", weiß aber nicht mehr genau, ob wir das gelöst bekommen haben...

Wikiteam

Hi!

Im Anhang des ARtikels sind 86 Dateien; verlinkt sind aber, wenn ich richtig gezählt habe, von der Seite aus "nur" 22... Ich räum' da mal auf, vielleicht kann man es dann ja umbenennen...

so long
hank

Wikiteam

Hi!

Klappt nicht.

Da war aber echt Wildwuchs dabei, Anhänge auf der nächsten "Ebene" (also au /dvb-utils/dvb-utils/Datei...Warum nur?). Das einzige, was mir noch einfällt, wäre, den Rohtext von dvb-utils zu kopieren, und in das Redirect dvb-apps einzufügen. Dann müsste man die Anhänge ggf. kopieren, oder vielleicht kann ja das dann aus dvb-utils zu erstellende Redirect die Anhänge, die wirklich noch gebraucht werden, behalten. Nur die Versionshistorie ginge dann verloren, bzw. wäre dann im jeweils anderen Artikel...

so long
hank

Wikiteam

Hi!

Hab das jetzt schlicht umgetauscht, scheint hinzuhauen 😉

so long
hank

Wikiteam