Hallo,
ein sehr kurzer Artikel zur Konfiguration von systemd.
Vielleicht kommen ja mal irgendwann noch Abschnitte dazu, wann und warum die systemweite Konfiguration zu ändern ist.
Gruß, noisefloor
Hallo, ein sehr kurzer Artikel zur Konfiguration von systemd. Vielleicht kommen ja mal irgendwann noch Abschnitte dazu, wann und warum die systemweite Konfiguration zu ändern ist. Gruß, noisefloor |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 1466 |
Hmm… wäre es nicht sinnvoller diesen Artikel mit einem anderen Artikel zu verbinden? Also mir persönlich ist dieser viel zu kurz. Da es sich dabei eigentlich um einen Unterartikel zu systemd handelt würde ich sogar vorschlagen den Installations-Abschnitt komplett zu entfernen. Generell sollte man überlegen, ob man nicht alle systemd Artikel strukturiert einbindet, so wie beispielsweise Unity mit allen seinen Unterartikel umgeht. Gegebenenfalls könnte man sogar noch Teile des Hauptartikels systemd auslagern und mit diesem Artikel kombinieren. Gruß, Justin-Time |
(Themenstarter)
Hallo,
systemd wird überarbeitet, wenn die ganzen systemd-Baustellen im Wiki sind. Dann kann man systemd Konfiguration vielleicht in der Tat auch in den Hauptartikel einbauen - von der Länge her wäre das ja kein Problem. Gruß, noisefloor |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 1466 |
Ok, ich meinte jetzt genau anders herum, aber das kann man ja sehen, wenn es soweit ist. Ich persönlich finde nämlich den Artikel systemd etwas zu lang. Aber das kann man dann besprechen, wenn dieser Artikel dran ist. |