ubuntuusers.de

Archiv/Spiele/UT2003

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |
Dieses Thema ist die Diskussion des Artikels Archiv/Spiele/UT2003.

march Team-Icon

Hi ☺

Ich habe den Artikel zu o.g. Spiel überarbeitet. Kann jemand die Installation auf einem 32bit-System testen?

frustschieber Team-Icon

Ehemalige

ungetestet, demnächst Archiv

march Team-Icon

(Themenstarter)

Liegt schon auf meinem Schreibtisch. ☺ Bisher habe ich es auf meinen 12.04 (64-Bit) nicht hinbekommen.

Was man noch testen könnte ist es die Dateien ohne Installer auf das System zu kopieren...

Edit: Noch kein Erfolg - teste weiter.

Edit #2: Die Links zu den Bonus Packs gibt es alle nicht mehr. Ich schaue einmal ob ich eventuell was auf meinem Hauptrechner liegen habe.

Edit #3: Im Netz gibt es ein paar verstreute Stellen für die Erweiterungen. Ich suche trotzdem auf dem anderen PC und lade es auf unseren Account.

march Team-Icon

(Themenstarter)

Ich habe es noch nicht hinbekommen das Spiel nativ unter Linux laufen zu lassen. Entweder ich schreibe ihn auf Wine um aber vermutlich schiebe ich ihn wieder ins Archiv, wenn ich es bis Ende des Monats nicht hinbiegen konnte.

frustschieber Team-Icon

Ehemalige

ergo Archiv

march Team-Icon

(Themenstarter)

Ja. Habe es nicht hinbekommen.

noisefloor Team-Icon

Hallo,

ist wieder im Archiv.

@march: Macht es Sinn, in den "Archiviert"-Block noch den Text zu setzen, dass das so unter Ubuntu x.y (worunter du auch immer getestet hast), die Installation wie beschrieben nicht funktioniert? Oder einfach so lassen?

Gruß, noisefloor

march Team-Icon

(Themenstarter)

Ich würde es so belassen. Eventuell finde ich ja einmal eine Methode um es hinzubiegen. Ich frickel - wie bekannt sein dürfte - sehr gerne herum bei solchen "Problemen". 😉 Daher finde ich Steam schon fast langweilig. 🤣

tcs

Sehr schön - an dieser Installation habe ich mich kürzlich auch erfolglos versucht...

Mein Zwischenstand: Es sind sehr alte Libraries Voraussetzung für UT2003, diese müßte man sich halt raussuchen und neben den neueren installieren. So die Theorie 😉

LG

Yoshi

march Team-Icon

(Themenstarter)

Habe ich versucht. Ich nutze Loki_Compaq dafür. Findest du auch im Wiki. Evtl. habe ich da eine Kleinigkeit übersehen oder es will nicht unter 64-Bit laufen.

Antworten |