ubuntuusers.de

Archiv/Mustang-PLUG

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |
Dieses Thema ist die Diskussion des Artikels Archiv/Mustang-PLUG.

Wrzlprnft

Servus,

Die Informationen in dem Artikel sind zwar separat im Internet zu finden, aber lediglich auf Englisch, und nicht auf einer Seite. Im Speziellen: V.2 benötigen mindestens Version 1.2 der Software (habe ich lediglich im Issue-Tracker der git-Seite gefunden), und dass der Fix der USB-Restriktion besonders bei Ubuntu von Nöten ist.

Nichtsdestotrotz bin ich selbst nicht ganz zu 100% von dem Artikel überzeugt, sowohl von der Notwendigkeit als auch von meinen bescheinesten Schreibkünsten. Dieser Artikel braucht wohl ein bisschen Feedback.

MfG

Wrzl

Edit: Ich kann den Artikel noch Wesentlich ausführlicher gestalten, da die Informationen im Web meist nur auf Englisch vorhanden sind, würde nicht mal zwingend als unnötige Doppelung zählen, oder? Ich bin ziemlich neu hier.

noisefloor Team-Icon

Hallo,

... und willkommen bei ubuntuusers.de ☺

Für "den ersten Wurf" ist der Wikiartikel ganz gut gelungen. Was noch gut wäre, wäre ein paar mehr Links, z.B. auf die Produktseite, wo die Fender Amps beschrieben sind und auf die Seite, wo die original Fender Software zu finden ist.

Gruß, noisefloor

Wrzlprnft

(Themenstarter)

Dankeschön ☺

Ich hab die Links eingearbeitet, ein bisschen aufgeräumt, und bisschen ausgebaut. Ich hab den Fix selbst anwenden müssen, er funktioniert. Ich denke inhaltsmäßig ist nun alles da.

Mit freundlichen Grooves(wies in der thomann-E-Mail vor der Lieferung des Verstärker stand)

Wrzl

Bredo

Ich habe gedit durch nano ersetzt, weil dieser auf jedem System installiert ist. Außerdem ist sudo gedit eine herrvorragende Möglichkeit sein System zu zerschiessen.

Wrzlprnft

(Themenstarter)

Bredo schrieb:

Ich habe gedit durch nano ersetzt, weil dieser auf jedem System installiert ist. Außerdem ist sudo gedit eine herrvorragende Möglichkeit sein System zu zerschiessen.

Danke! Ich nehm selber kein gedit her, und also Linux/Ubuntu-Anfänger kenn ich mich da ned so aus.

noisefloor Team-Icon

Hallo,

Ich habe gedit durch nano ersetzt, weil dieser auf jedem System installiert ist.

Auch falsch - dafür gibt es einen Verweis auf den Wissensblock ☺

Habe mal ein bisschen Finetuning gemacht. Wenn sich niemand mehr meldet, kann der Artikel in den kommenden Tagen verschoben werden.

Gruß, noisefloor

Wrzlprnft

(Themenstarter)

Das geht ja echt schnell. Sieht auch jetzt mehr aus wie n Artikel, der ins Wiki passt ☺ Danke für die Hilfe MfG Wrzl

frustschieber Team-Icon

Ehemalige

Ins Wiki verschoben und unter Multimedia verknüpft mit Dank an den Autor Wrzlprnft

Heinrich_Schwietering Team-Icon

Wikiteam
Avatar von Heinrich_Schwietering

Hi!

Artikel ist jetzt im Archiv.

so long
hank

Antworten |